Abgelaufen

Gearbest Bestellung unvollständig - Support bemühen, oder direkt Fall eröffnen?

18
eingestellt am 20. Dez 2017
Ich habe vor über einen Monat etliche Dinge über Gearbest bestellt.
Jeweils aufgeteilt in verschiedene Bestellungen.

Eine Bestellung enthielt 3 Artikel, die auch laut Geabest zusammen versendet worden.
Normalerweise steht ja sonst auch in den Details Track Order 1, 2, falls getrennt versendet wurde.

Nunja, die Sendung enthielt nur 1, der 3 Artikel.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt zig Wochen auf eine Antwort von gearbest zu warten, in der mir dann mitgeteilt wird, es gibt Geld zurück, oder wir senden die anderen Artikel nach.

Daher die Frage: Habt ihr Erfahrungen mit dem Gearbest Support?
Antwortet dieser in der Regel flott, oder ist es besser gleich einen Fall zu eröffnen um das ganze zu beschleunigen?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Burby12320. Dez 2017

An den Support wenden wäre eine Möglichkeit?[Bild]


Langsam nervt dieses Bild mehr als die Fragen.
Produkttester20. Dez 2017

Langsam nervt dieses Bild mehr als die Fragen.



dann bekommst noch eins

15871920-pkfMg.jpg
An den Support wenden wäre eine Möglichkeit?

15871367-XQzuK.jpg
18 Kommentare
An den Support wenden wäre eine Möglichkeit?

15871367-XQzuK.jpg
Schreib denen bei Facebook, das geht meiner Erfahrung nach am schnellsten.
Habe noch nie länger als 1 Tage auf Antwort gewartet
Avatar
GelöschterUser822569
Der Support verhält sich in etwas so: 1. Anfrage: Chinese schickt die Tracking Nummer. 2. Anfrage: Chinese sagt dass die Sendung bis zu 60 Tage in Anspruch nehmen kann. 3. Anfrage: Chinese schickt die Tracking Nummer.

Paypal verhält sich so: Fall eröffnen -> Paypal fragt beim Händler nach Versandinfo -> Chinese schickt Trackingnummer -> Paypal entscheidet per Münzwurf -> Entweder Geld zurück oder Fall abgelehnt.
Support antwortet flott mit Textbausteinen. Die anderen Sachen kommen aber 100% in separaten Sendungen (außer es sind jetzt Kleinteile, die in einen Luftpolsterumschlag passen, aber selbst dann nicht garantiert), die verschicken alles einzeln. War zumindest bei mir so.
Warst du nicht der mit dem Fake Saturn Deal heute?
mathiass20. Dez 2017

Support antwortet flott mit Textbausteinen. Die anderen Sachen kommen aber …Support antwortet flott mit Textbausteinen. Die anderen Sachen kommen aber 100% in separaten Sendungen (außer es sind jetzt Kleinteile, die in einen Luftpolsterumschlag passen, aber selbst dann nicht garantiert), die verschicken alles einzeln. War zumindest bei mir so.



Lieferung kam in Luftpolstertasche und zumindest 1 Artikel hätte noch rein gepasst.
Haben die nur eine Größe der Taschen?

Bei einer anderen Bestellung ist aber zu sehen, dass getrennt versendet wurde.
Da gab es dann auch 2 verschiednene Trackingnummern.

Wenn die aber recht schnell sind frage ich dort erstmal an.

Burby12320. Dez 2017

An den Support wenden wäre eine Möglichkeit?[Bild]



Wie wäre es mal mit Fragestellung lesen, anstatt dein dämliches Meme hier völlig unpassend zu platzieren.
Du bist im übrigen nicht oko, also sowieso nicht lustig...
Bearbeitet von: "KeVe1983" 20. Dez 2017
KeVe198320. Dez 2017

Lieferung kam in Luftpolstertasche und zumindest 1 Artikel hätte noch rein …Lieferung kam in Luftpolstertasche und zumindest 1 Artikel hätte noch rein gepasst.Haben die nur eine Größe der Taschen?Bei einer anderen Bestellung ist aber zu sehen, dass getrennt versendet wurde.Da gab es dann auch 2 verschiednene Trackingnummern.Wenn die aber recht schnell sind frage ich dort erstmal an.Wie wäre es mal mit Fragestellung lesen, anstatt dein dämliches Meme hier völlig unpassend zu platzieren.Du bist im übrigen nicht oko, also sowieso nicht lustig...



Das macht mich aber traurig
Ging mir auch so. Kann ja mal vorkommen...
Gearbest hat zunächst Erstattung oder Neuversand angeboten. Ich habe Erstattung gewählt und mir wurde nochmals Ersatzware angeboten
Bearbeitet von: "GeizIsNichGeil" 20. Dez 2017
Burby12320. Dez 2017

An den Support wenden wäre eine Möglichkeit?[Bild]


Langsam nervt dieses Bild mehr als die Fragen.
Produkttester20. Dez 2017

Langsam nervt dieses Bild mehr als die Fragen.



dann bekommst noch eins

15871920-pkfMg.jpg
Produkttester20. Dez 2017

Langsam nervt dieses Bild mehr als die Fragen.


Einfach blockieren. Sind immer die gleichen drei bis fünf Würstchen.
Produkttester20. Dez 2017

Langsam nervt dieses Bild mehr als die Fragen.


Gut!
Produkttester20. Dez 2017

Langsam nervt dieses Bild mehr als die Fragen.


Du likest deinen eigenen Kommentar? Das ja noch schlimmer als das Bild und die Frage zusammen
Immer gleich Paypal FGall bringt am meisten und man macht sich die
Nerven nicht kaputt mit dem unqualifizierten Support
Hatte zwei Artikel in einer Bestellung und sie wurden bei Gearbest mit einer einzigen Trackingnummer angegeben. Dennoch kam die Bestellung gesplittet an
Geht es um die Artikel aus der 1$ Aktion ? Also die mit 50-90% Rabatt ? Falls ja wurde bei mir ebenso seltsam aufgeteilt und versendet. Blicke da gerade auch nicht mehr so recht durch weil auf einigen Umschlägen auch noch komplett andere Order-Nummern stehen.
Gab es schon öfter bei gearbest.
warte noch 1-2 Wochen, der Rest wird auch noch kommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler