Gearbest Bewertungen seriös?

Hallo zusammen,

ich bin gerade ein bisschen am stöbern im EU Warehouse bei GearBest, da ist mir mal so aufgefallen, dass es keinen Artikel gibt, der eine schlechtere Bewertung als 4,5 Sterne hat. Ich habe auch mal außerhalb des EU Warehouse geschaut und auch dort auf die schnelle nichts gefunden. Hat jemand eine Ahnung wieso? Sollen die Bewertungen alle gefälscht sein? Ich meine bei tausenden Artikeln muss doch auch mal Mist dabei sein der auch schlecht bewertet wurde.

Danke & Viele Grüße
Sefari

3 Kommentare

Habe hier gelesen dass die ziemlich stark zensieren.. Vielleicht sind die Bewertungen keine fakes, aber schlechte werden nicht veröffentlicht

SirSam

Habe hier gelesen dass die ziemlich stark zensieren.. Vielleicht sind die Bewertungen keine fakes, aber schlechte werden nicht veröffentlicht


Genauso ist es. Ich habe um die 20 Artikel bewertet und ein Teil davon wurden nicht veröffentlicht weil weniger als 3 Sterne. Und der 2. Punkt ist das man Punkte bekommt wenn veröffentlicht wird. Jetzt kann man 1 und 1 zusammen zählen. Auf die Frage. ..Ja die Bewertungen sind wahrscheinlich nicht ganz richtig. Allerdings kommt es wohl eher von den bewertern und nicht von Gearbest.
Weil gute Bewertungen auch Punkte bringen.

ahh, das erklärt einiges, danke für eure aufklärung. das ist natürlich ne sehr unsaubere praxis und äußerst schade da man für viele chinagadgets schwierig woanders kundenbewertungen findet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4352
    2. Laser Entfernungsmesser wo kaufen?34
    3. Xbox One S Controller69
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1655

    Weitere Diskussionen