GearBest Deals Abstellen

11
eingestellt am 3. Jan
Kann ich hier irgendwie die Gearbest deals abschalten? Ich will die nicht sehen und jeder zweite "Deal" hier ist von GearBest.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Nein
wir brauchen eine Gearblabla Forum für die ganzen Leute die rumheulen weil ihr Paket noch nicht da ist.
Das nervt einige. Du bist nicht der erste der fragt, da gab es schon mehrere Threads dazu.
Damit geht es: mydealz.de/dis…062
Bearbeitet von: "ramtam" 3. Jan
Heute, also Mittwoch gab's zwar fast doppelt so viele Deals von Gearbest wie in der sowieso trubeligen Vorweihnachtszeit. Wird also wahrscheinlich auch wieder weniger werden. Jedenfalls stellen diese 20 Deals nicht mehr als 5% aller Deals dar, also muss man doch nur einen einzigen pro 20 Deals ignorieren, statt wie oben "jeder zweite Deal". Es gibt ziemlich genausoviele Deals zu Fernsehern, obwohl man nur alle paar Jahre einen kauft. Etwas mehr Gelassenheit und "jönnekönne". (-;=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 4. Jan
Mehr Filteroptionen seitens MyDealz fände ich auch Klasse. Kein Otto-Nk mehr, Tomtop, GearBest, ebay plus, Zeitschriften, PlayStation oder Xbox (je nachdem welches System man hat) uvm uvm uvm....
SmapSuka4. Jan

Mehr Filteroptionen seitens MyDealz fände ich auch Klasse. Kein Otto-Nk …Mehr Filteroptionen seitens MyDealz fände ich auch Klasse. Kein Otto-Nk mehr, Tomtop, GearBest, ebay plus, Zeitschriften, PlayStation oder Xbox (je nachdem welches System man hat) uvm uvm uvm....



Wenn schon der Schlagwort-Alarm nur komplette Zeichenketten vergleichen kann ( "psn" schlägt nicht bei [psn] an), würde so etwas eh nicht funktionieren und nur wieder für Rumgeheule sorgen.
Wir bräuchten eher ein "Heul-Forum" in dem sich alle über die pösen Gearbest-Deals auskotzen können. Ist es denn so schwer die Deals einfach zu ignorieren?
Verfasser
JohnDi4. Jan

Wir bräuchten eher ein "Heul-Forum" in dem sich alle über die pösen Ge …Wir bräuchten eher ein "Heul-Forum" in dem sich alle über die pösen Gearbest-Deals auskotzen können. Ist es denn so schwer die Deals einfach zu ignorieren?


ja.. weil ich gerade nach einem Handy suche und bei den Handys fast alles von GearBest ist. Ich will den China Scheissdreck nicht also sollte er mir nicht immer angezeigt werden. Ist technisch ganz einfach zu lösen
stefan03254. Jan

ja.. weil ich gerade nach einem Handy suche und bei den Handys fast alles …ja.. weil ich gerade nach einem Handy suche und bei den Handys fast alles von GearBest ist. Ich will den China Scheissdreck nicht also sollte er mir nicht immer angezeigt werden. Ist technisch ganz einfach zu lösen


Gehst du auch nie in den Laden, weil dir da auch Artikel angezeigt werden, die du nicht willst?
stefan03254. Jan

ja.. weil ich gerade nach einem Handy suche und bei den Handys fast alles …ja.. weil ich gerade nach einem Handy suche und bei den Handys fast alles von GearBest ist. Ich will den China Scheissdreck nicht also sollte er mir nicht immer angezeigt werden. Ist technisch ganz einfach zu lösen


Mydealz sucht doch dauernd fähige Programmierer und das wäre dann halt deine erste, zumal ganz einfache Aufgabe.

Abgesehen davon, daß alles aus China kommt und die Auftragsproduzenten aus den Aufträgen viel lernen, kannst du doch einfach nach Handydeals mit den akzeptablen Marken suchen. Im Gegensatz zur unüberschaubaren Chinavielfalt ist die Namensauswahl an Nichtchinesen ja begrenzt und auch bekannt.
Verfasser
Turaluraluralu4. Jan

Mydealz sucht doch dauernd fähige Programmierer und das wäre dann halt d …Mydealz sucht doch dauernd fähige Programmierer und das wäre dann halt deine erste, zumal ganz einfache Aufgabe.Abgesehen davon, daß alles aus China kommt und die Auftragsproduzenten aus den Aufträgen viel lernen, kannst du doch einfach nach Handydeals mit den akzeptablen Marken suchen. Im Gegensatz zur unüberschaubaren Chinavielfalt ist die Namensauswahl an Nichtchinesen ja begrenzt und auch bekannt.


Habe mir vor 5 Monaten ein Handy von GearBest bestellt, ist letzten Monat kaputtgegangen. Gearbest will mir jetzt 20 Dollar Guthaben dafuer geben da es einen Kratzer hat und ich deswegen am Wackelkontakt wohl schuld bin (ist Schwachsinn). Nie wieder kauf ich so nen China Scheiss. Lieber etwas mehr zahlen und dann hab ich Qualität und Gewehrleistung sollte doch was sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler