Gruppen

    Gearbest Deutschland

    Laut der deutschen Facebookseite von Gearbest soll es angeblich "mindestens 1 Jahr Garantie/ Reparatur in Europa/" geben. Auf der Angebotsseite wird auch der Mi Saugroboter angeboten. Denkt ihr, dass dies seriös ist? Bis jetzt nimmt Gearbest ja nicht mal den Rückversand der Saugroboter im Garantiefall an.

    5 Kommentare

    Ich hab nich mal ein Impressum auf deren Seite gefunden...

    Da solltest du nur bestellen wenn du auch bereit bist einen Totalverlust in Kauf zu nehmen.
    Bei Problemen gibt es eine sehr zähe Komunikation mit Supportmitarbeitern die so tun als
    ob sie dich dann nicht verstehen, und am Ende mit unendlicher Geduld kannst du es in
    Ausnahmefällen schaffen einen Bruchteil deines Geldes als Gutschrift zu bekommen
    die du nicht auszahlen lassen kannst, sondern nur mit einem anderen Einkauf verrechnet
    wird.
    Bearbeitet von: "bayernex" 5. Mai

    bayernexvor 2 h, 50 m

    Da solltest du nur bestellen wenn du auch bereit bist einen Totalverlust …Da solltest du nur bestellen wenn du auch bereit bist einen Totalverlust in Kauf zu nehmen.Bei Problemen gibt es eine sehr zähe Komunikation mit Supportmitarbeitern die so tun alsob sie dich dann nicht verstehen, und am Ende mit unendlicher Geduld kannst du es in Ausnahmefällen schaffen einen Bruchteil deines Geldes als Gutschrift zu bekommendie du nicht auszahlen lassen kannst, sondern nur mit einem anderen Einkauf verrechnetwird.

    Kannst aber auch PayPal zu Rate ziehen oder einfach nett zum Support sein - so schlimm sind die nicht

    Chaotenstarvor 3 h, 55 m

    Kannst aber auch PayPal zu Rate ziehen oder einfach nett zum Support sein …Kannst aber auch PayPal zu Rate ziehen oder einfach nett zum Support sein - so schlimm sind die nicht


    Nach einem dreiviertel Jahr bist du nur ein Störender Patient für deren Support

    bayernex5. Mai

    Da solltest du nur bestellen wenn du auch bereit bist einen Totalverlust …Da solltest du nur bestellen wenn du auch bereit bist einen Totalverlust in Kauf zu nehmen.Bei Problemen gibt es eine sehr zähe Komunikation mit Supportmitarbeitern die so tun alsob sie dich dann nicht verstehen, und am Ende mit unendlicher Geduld kannst du es in Ausnahmefällen schaffen einen Bruchteil deines Geldes als Gutschrift zu bekommendie du nicht auszahlen lassen kannst, sondern nur mit einem anderen Einkauf verrechnetwird.



    Doch, man bekommt es ausbezahlt! Habe ich aber auch erst später mitbekommen - nach freundlich hartnäckiger Kommunikation bekam ich, nach meiner Einwilligung zur Teil-Erstattung, eine Mail zum Refund-Prozeß. Dort wird von Kreditkarte, PayPal, GB Wallet gesprochen.

    Ich habe sofort wieder ein Ticket geöffnet und freundlich bestimmt meine Auszahlung mit altem Restguthaben aus dem GB Wallet zu PayPal eingefordert. Nach ca. 12h waren 46 USD zurück bei PayPal...

    Also, freundlich bleiben, nicht auf die erste Teil-Erstattung eingehen, freundlich nachverhandeln führt zu Erfolg, auch als "störender Patient" nach 7 Monaten

    13975723-GxJ8U.jpg
    Bearbeitet von: "schlitzpizza" 6. Mai
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums1324
      2. Mydealz PN Freischaltung?4448
      3. Vodafone Freaky Monday33
      4. Alternative zu Huk241718

      Weitere Diskussionen