ABGELAUFEN

Gearbest, everbuying etc in EUR bezahlen?

Moin Leute,
Weiß nicht ob ihr das liest oder alle im inatec deal rumgammelt ^^

Gerade habe ich wieder eine Bestellung bei meinen chinesischen Freunden aufgegeben. Diesmal everbuying.
Nun kann man ja beim Stöbern auf Euro umstellen.
Wenn ich dann zur Kasse gehe, steht immer noch Euro da. Wenn ich dann zu Paypal weitergeleitet werde, steht da plötzlich immer der USD Betrag? Ebenso bei gearbest.
Ich zieh die Bestellung dann immer in USD auch durch - aber geht es denn auch in Euro? Bei gearbest und everbuying ist der Wechselkurs nämlich meistens attraktiver als der Dollarkurs.
PS: mein Paypal Account belässt die Währung die der Shop vorgibt (kann man einstellen, wenn man per Kreditkarte zahlt)

Besten Dank...

6 Kommentare

HI, SirSam
Bei PayPal geht das leider nicht anderes, so muss man den Wechselkurs von PayPal leider in kauf nehmen.
Es sei denn du hast dein PayPal-Account mit einer Kreditkarte verknüpft.

Bearbeitet von: "DealWolf" 25. August

DealWolf

HI, SirSam :)Bei PayPal geht das leider nicht anderes, so muss man den wechselkurs von PayPal leider in kauf nehmen.Es sei denn du hast dein PayPal-Account mit einer Kreditkarte verknüpft.


Hab doch geschrieben dass ich meinen Account mit Kreditkarte verknüpft habe
Paypal rechnet bei mir auch nichts um. Die Shops geben USD vor.

Schau mal hier SirSam:
deutscheskonto.org/de/…en/

Ich hoffe das hilft dir.

Bearbeitet von: "DealWolf" 25. August

DealWolf

Schau mal hier SirSam:https://www.deutscheskonto.org/de/paypal-umrechnungsgebuehren/Ich hoffe das hilft dir.


Ich kenn die Umrechnungen von PayPal und Kreditkarte und wie mans deaktivieren kann und habe alles so eingestellt wie gewünscht.
Mein Problem ist aber, dass gearbest bei der Zahlung auf USD umspringt.

DealWolf

HI, SirSam :)Bei PayPal geht das leider nicht anderes, so muss man den wechselkurs von PayPal leider in kauf nehmen.Es sei denn du hast dein PayPal-Account mit einer Kreditkarte verknüpft.



Sorry, ich hatte deine Beitrag nur übeflogen.
In Euro kannst du bei Gerabest und Everbuying leider nicht zahlen.
Das liegt an deren PayPal-Einstellungen.
Bei Banggood hingegen kann man in Euro zahlen.

DealWolf

HI, SirSam :)Bei PayPal geht das leider nicht anderes, so muss man den wechselkurs von PayPal leider in kauf nehmen.Es sei denn du hast dein PayPal-Account mit einer Kreditkarte verknüpft.


Alles klar, danke.
Da fragt man sich dann, warum gearbest Euro Preise anzeigt..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?56
    2. DHL Paketmarken ebay56
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1011
    4. Kabel Deutschland und Sky - wie funktioniert das?67

    Weitere Diskussionen