Gearbest - GearBest Germany Express Erneut Eingestellt

24
eingestellt am 20. Nov 2017
Achtung aktuell gibts folgendes Gerücht:

GearBest Germany Express Erneut Eingestellt, Germany Express nur unter 25$ möglich, Rückerstattung bei Zollkosten unmöglich....

vielleicht sollte man das für den kommenden Freitag berücksichtigen... oder die Verantwortlichen prüfen das mal und fragen direkt nach.
Zusätzliche Info
24 Kommentare
Wo kommt das Gerücht her?
okolyta20. Nov 2017

Wo kommt das Gerücht her?



Hat Maxi heute gepostet: techkou.net/sho…ig/

Scheint auch wirklich bei den heute geposteten Deals bei niemandem mehr Germany Express zur Auswahl gestanden zu haben.Bin gespannt, wie lange die das durchziehen.
Verfasser
okolyta20. Nov 2017

Wo kommt das Gerücht her?



15403811-Lrwtw.jpg
Bin ich Mal gespannt ob mein Xiaomi Roboter denn ankommt.
Gearbest hat anscheinend auch seit Anfang November Versendestopp für germany express. Laut diversen Foren sind quasi alle Artikel ab 9.11. nur gescannt worden, aber noch nicht verschickt worden.

Kann ich für mein Redmi aus dem letzten Deal bestätigen.
Na nochmal schön am 11.11 gepusht und dann sowas
Suppentasse20. Nov 2017

Gearbest hat anscheinend auch seit Anfang November Versendestopp für …Gearbest hat anscheinend auch seit Anfang November Versendestopp für germany express. Laut diversen Foren sind quasi alle Artikel ab 9.11. nur gescannt worden, aber noch nicht verschickt worden. Kann ich für mein Redmi aus dem letzten Deal bestätigen.



Und woher kommt das Gerücht? Nur weil keiner tracken kann und bei Hermes steht, dass noch nichts eingetroffen ist?

Seit im September bei Faryaa die Container stecken geblieben sind, hat Gearbest wieder die Logistiker gewechselt. Momentan ist kein Tracking möglich, bis das Paket bei Hermes angekommen ist. War im Oktober auch schon so und ich habe aber problemlos meine Bestellungen erhalten. Sky56 oder Faryaa bringen momentan halt gar nichts fürs Tracking.

Für die Pakete von 9.11. und später ist es eher noch zu früh, um in Deutschland anzukommen. Die werden vermutlich irgendwann die Woche eintreffen, wenn alles glatt läuft.

Auf gut Deutsch: Selbst wenn nichts abgeschickt wurde oder die Container wieder irgendwo stecken bleiben, man kann es nicht nachverfolgen, sondern muss einfach Geduld haben.
Bearbeitet von: "Tobias" 20. Nov 2017
Tobias20. Nov 2017

Und woher kommt das Gerücht? Nur weil keiner tracken kann und bei Hermes …Und woher kommt das Gerücht? Nur weil keiner tracken kann und bei Hermes steht, dass noch nichts eingetroffen ist?Seit im September bei Faryaa die Container stecken geblieben sind, hat Gearbest wieder die Logistiker gewechselt. Momentan ist kein Tracking möglich, bis das Paket bei Hermes angekommen ist. War im Oktober auch schon so und ich habe aber problemlos meine Bestellungen erhalten. Sky56 oder Faryaa bringen momentan halt gar nichts fürs Tracking.Für die Pakete von 9.11. und später ist es eher noch zu früh, um in Deutschland anzukommen. Die werden vermutlich irgendwann die Woche eintreffen, wenn alles glatt läuft.



Naja, man liest das eben momentan vermehrt und auffällig finde ich das schon, dass es um das Datum rum stockt.

Ist ja nicht meine erste Bestellung in China, und auch bei Gearbest hab ich schon öfter bestellt.
Suppentasse20. Nov 2017

Naja, man liest das eben momentan vermehrt und auffällig finde ich das …Naja, man liest das eben momentan vermehrt und auffällig finde ich das schon, dass es um das Datum rum stockt. Ist ja nicht meine erste Bestellung in China, und auch bei Gearbest hab ich schon öfter bestellt.



Aber wie kann es denn stocken, wenn keiner seine Sendung verfolgen kann und es eigentlich auch noch zu früh ist, dass die Sendungen in Deutschland bei Hermes angekommen sein sollten? Ich sehe da eher wieder die typische Panik von ungeduldigen Menschen, die ihre China Bestellung innerhalb weniger Tage erwarten.

Ich würde einfach mal diese Woche abwarten. Normalerweise werden die Sendungen frühestens dienstags bei Hermes gescannt, wenn sie montags aus England transportiert wurden.
Ja, ich warte ja auch ab.

Aber wars nicht so, dass Hermes ab Empfang in England was anzeigt? Weil dann ist es ja in deren System.
@nostre warum schreibst du "Rückerstattung bei Zollkosten unmöglich"


Dein verlinkter Facebook-Post sagt genau das Gegenteil. Wenn Zollkosten, dann werden diese von Gearbest erstattet.
Suppentasse20. Nov 2017

Ja, ich warte ja auch ab. Aber wars nicht so, dass Hermes ab Empfang in …Ja, ich warte ja auch ab. Aber wars nicht so, dass Hermes ab Empfang in England was anzeigt? Weil dann ist es ja in deren System.



Nein, Hermes übernimmt erst ab Deutschland. Davor sind es die dubiosen Logistiker.

Kann mir gut vorstellen, dass Gearbest das Tracking unterbunden hat, damit man nicht mehr so wirklich die genauen Wege und Logistikfirmen nachvollziehen kann. Ist natürlich für viele ungeduldige User in diversen Foren daher noch nervenzerfetzender. Deshalb hab ich mir auch abgewöhnt, mich davon verrückt machen zu lassen. Bis auf die eine Sendung im September kam alles innerhalb der versprochenen 7-15 Werktage.
1.11 bestellt 14.11 geliefert. 2 weitere unterwegs... Bisher alles bla
Am 6.11. wurde mein Redmi 4x per Germany Express versendet und es kam am 18.11. an. Die Nummer war und ist immer noch nicht bei den bekannten China-Trackingseiten auffindbar. Nur bei Hermes war die Sendungsnummer bekannt. Da sieht man allerdings das Paket erst wenn es auch erfasst wurde von Hermes
9.11.

voll illumi
Avatar
GelöschterUser822569
Ich hab ein Mi Band ohne Tracking Nummer bestellt. Wird das auch per Hermes ausgeliefert? Ich hab nämlich schlauerweise an eine Packstation bestellt.
Wollte eigentlich den Xiaomi Vacuum bestellen, wird dann wohl nix mehr oder?
GelöschterUser82256921. Nov 2017

Ich hab ein Mi Band ohne Tracking Nummer bestellt. Wird das auch per …Ich hab ein Mi Band ohne Tracking Nummer bestellt. Wird das auch per Hermes ausgeliefert? Ich hab nämlich schlauerweise an eine Packstation bestellt.


Dann ist es wohl verloren.
Am 10.11. ein Redmi 4A für 64,41 bestellt. Lassen wir uns überraschen. 12 Euro Einfuhrumsatzsteuer würde du da auch noch überleben, Hauptsache es wird geliefert
Und trotzdem werden die Gearbest Deals ultra hot.. Ob jemand Ware bekommt? EGAL
Quelle: techkou.net/sho…ig/
Update vom 21.11., scheint doch weiterzugehen!
Oskar3121. Nov 2017

[Bild] Quelle: …[Bild] Quelle: https://techkou.net/shops/germany-express-eingestellt-endgueltig/Update vom 21.11., scheint doch weiterzugehen!



Stand auch gestern schon da, dass es sehr wahrscheinlich weiter geht. Aber halt jetzt über den Black Friday und Cyber Monday wird man wohl nicht per Germany Express bestellen können.
Bearbeitet von: "Tobias" 21. Nov 2017
Oskar3121. Nov 2017

[Bild] Quelle: …[Bild] Quelle: https://techkou.net/shops/germany-express-eingestellt-endgueltig/Update vom 21.11., scheint doch weiterzugehen!



Hat denn schon jemand seine Bestellung vom 9. November erhalten?
44quattro21. Nov 2017

Am 10.11. ein Redmi 4A für 64,41 bestellt. Lassen wir uns überraschen. 12 E …Am 10.11. ein Redmi 4A für 64,41 bestellt. Lassen wir uns überraschen. 12 Euro Einfuhrumsatzsteuer würde du da auch noch überleben, Hauptsache es wird geliefert


müsstest es heute auch bekommen haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler