Gearbest -> Wer liefert in Deutschland aus bei German Priority?

13
eingestellt am 10. Mai 2017
Hi,

hab nen Smartphone bei bei Gearbest mit German Priority bestelt. Über Sky56.cn kann ich ja die Sendung verfolgen. Dort steht aktuell folgendes:

2017-05-09 09:24:00At parcel delivery centre.
2017-05-09 15:17:00Out for delivery.
2017-05-10 00:15:00Unfortunately we have not been able to deliver your parcel.,Consignee not located, notification has been left.
2017-05-10 04:43:00Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt.
2017-05-10 15:48:00Out for delivery.

Ich bin vor Freitag nicht zu Hause und weiß nicht was passiert wenn die das auch ein zweites mal nicht zustellen können. Liefert das DHL aus? Bringen die das irgendwann in eine Filiale? Die Sendungsnnummer kann ich nur über sky56 verfolgen, nicht über die DHL Seite
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Kriegt man nicht mehr so eine schöne Karte in den Briefkasten wo drin steht dass 2x nicht zugestellt werden konnte, bitte holen Sie ihre Sendung in der Filiale XY ab?

Ps. Früher war es mal DPD bei German Priority.
Mamchmal DHL. Gibt threads dazu hier. z.b.
mydealz.de/dis…595
Bearbeitet von: "Kleingeldprinz" 10. Mai 2017
Meins kam per Hermes.
Mach am besten eine allgemeine Note an den Briefkasten "lieber Paketzusteller, bitte das Paket bei (wunschnachbar, wunschort) abgegeben/ablegen.
Liebe Grüße (dein Name)

Sollte so am besten gehen

Ansonsten kannst du auch den Chat kontaktieren, falls du der englische Sprache mächtig bist, die helfen schnell und sicher.
Bearbeitet von: "Chaotenstar" 10. Mai 2017
Aktuell bei mir auch Hermes. Versuch mal hier statt bei sky56 zu tracken: faryaa.com/use…er=


Ansonsten track das Paket Mal über Parcello, die erkennen automatisch, wem die Sendungsnummer gehört
nur noch Hermes derzeit.. gestern erst 4 Päckchen bekommen ~11 Tage.
Bei mir erst kürzlich mit DPD, die Tracking Nummer geht aber sobald es in Europa ist aich beim entsprechenden Zustelldienst.
Hab über Parcello gesehen, dass es per DPD kommt. Muss mal gucken ob ich das an nen Kiosk weiterleiten kann ohne dass die Sendung mit meiner Mail verknüpft ist.
Danke für eure Rückmeldungen
Mach einfach in der dpd app Wunschzustellung
Abschließend noch mal:
Laut Gearbest Blog wird in DE soweit es geht nur noch über Hermes ausgeliefert. Gebiete wo Hermes nicht hinliefert, weiterhin per DHL. DPD wäre mir jetzt neu.

Wenn die Pakete in DE angekommen sind, kannst du die Sendungsnr. mit Hermes/DHL/... weiter tracken.
Meine Bestellung kam heute per Hermes.
Zum tracken würde ich entweder sky56 oder faryaa empfehlen.
Bearbeitet von: "bNdx" 10. Mai 2017
meine china sachen kommen immer mit dhl. manchmal muss ich unterschreiben und manchmal werfen die es in den briefkasten. kann auch gut sein, dass du dann zum zoll fahren musst und es dort abholen
Bearbeitet von: "BABADOOK" 10. Mai 2017
Wer zustellt, hängt von der Ware und vom Lager ab.

HK Lager (z.B. viele größere Xiaomi Geräte) -> One World Express -> DPD
China Lager -> früher Sky56, jetzt scheinbar ein anderer Logistiker (aber lässt sich immernoch über sky56.cn tracken) -> früher DHL, jetzt Hermes
Kleinzeug aus dem China Lager -> Einschreiben über immer mal wieder wechselnde Versandoptionen
Habs jezt von DPD abgeholt... Leider wurde das Smartphone scheinbar geklaut oder gar nicht erst in die verpackung gebracht... Ich habe jetzt 150€ für ein neues Netzteil und eine Verpackung bezahlt ... Jemand Erfahrung ob man auch bei solchen Summen Geld zurück bekommt? Ich kann ja quasi nicht nachweisen dass ich das Smartphone nicht erhalten habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler