Gearbest "In Bearbeitung" oder "Processing"

4
eingestellt am 6. Okt 2017
Hallo Gemeinde,

ich habe wie viele auch das Xiaomi A1 am 9.September bei Gearbest bestellt. Seit dem steht bei meinem Status "processing". Laut Beurteilungen sollen ja einige das Handy ja schon in den Händen halten und haben es später wie ich bestellt. Hat jemand von euch auch das Problem oder muss ich mir da langsam sorgen machen, dass meine Ware/Geld weg ist?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Das Geld ist nie weg, das hat nur wer anders.
Du hast dir halt etwas vorbestellt, das Gearbest noch gar nicht auf Lager hatte. Wenn da nächste Woche die Feiertage rum sind, kannst du ja einfach mal beim Support nachfragen, wann mit dem Versand zu rechnen ist.
Verfasser
Ist ja seit heute auf dem Status “packed”.

Das ist schon mal gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler