[GEARBEST] JKR - 1000 "Line-In-Error"

3
eingestellt am 29. Nov 2017
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinem KR-1000. Jedes mal wenn ich die Soundbar per USB lade und gleichzeitig Musik hören möchte versuche ich eine Verbindung über Bluetooth herzustellen. Doch nach wenigen Sekunden kommt die Stimme und sagt "Line in" und das wiederholt sich immer wieder. Im Internet existieren einige Videos zum "Line In Error".

Habt ihr ein ähnliches Problem und falls ja wie habt ihr es gelöst?

Ich gehe davon aus dass der USB Port und Line In Port eine ungewollte Verbindung haben. Sei es durch einen schlechten Lötpunkt oder ein Kabel.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Hatte dasselbe Problem, es lag bei mir am Kabel.
Gibts hier noch irgendeine andere Lösung? Nur Line In funktioniert einwandfrei, aber Line In + USB endet bei mir auch in einer Dauerschleife "Line in"..

Echt ärgerlich, ist sonst ein schönes Teil :-(

Edit: Lag am USB Kabel, scheinbar. ^^
Bearbeitet von: "geebee" 28. Jan
Ich hab eine andere Lösung gefunden...versucht mal ein USB Netzteil mit nur 1A zu nehmen. Damit habe ich kein Line In Problem mehr und die parrallele BT Kopplung funktioniert hervorragend. Bei mir war es egal welches Kabel ich benutzt habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler