Gearbest Lautsprecher erhalten, den ich nicht bestellt habe

30
eingestellt am 13. Mär


Ein First World Problem: Ich hab diesen Bluetooth-Lautsprecher erhalten. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, einen derart häßlichen Lautsprecher bestellt zu haben.
Bin ich der Einzige, der diese Handgranate erhalten hat? Ich frag mich die ganze Zeit schon, was ich bestellt habe, denn vermutlich handelt es sich hierbei um eine Verwechslung.
975097.jpg

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Verfasser

NeoGeo1vor 1 m

Wer oder was ist dieses *Piep* ?....


Das erklären dir deine Eltern, wenn du etwas größer bist, mein Junge.


13628492-xS0Ax.jpg

Hier auf mydealz bestellt man so viel unnötiges Zeug, das man schon mal den Überblick verliert. Entsinn dich doch noch mal zurück. Hast du ihn nicht vielleicht doch bestellt gehabt? Hab mich letztens auch fünf Minuten gewundert, warum ich ein Kondom per Brief zugeschickt bekomme und mich dann erst an den Freebie erinnert
30 Kommentare


13628492-xS0Ax.jpg

das ist gar kein Lautsprecher - damit beglücken sich Frauen

Sammelklage !

Wer ist denn der Absender von diesen Plastikmüll ?
Ist denn kein Lieferschein/Rechnung im Paket vorhanden ?


Verfasser

jannie911vor 10 m

das ist gar kein Lautsprecher - damit beglücken sich Frauen das ist gar kein Lautsprecher - damit beglücken sich Frauen



Hm, interessante Idee. Hab gleich mal deine Frau gefragt, was sie davon hält. Aber sie hat dankend abgelehnt - sie nimmt lieber weiterhin meinen *Piep*. Sorry, konnte nicht widerstehen, nicht böse gemeint.

Danke für die sinnvollen Hinweise. Jetzt bin ich schon viel schlauer.
Ich präzisiere den Sinn meines Postings mal: Ich hab in den vergangenen Wochen ein paar Mal bei gearbest bestellt. Somit kann ich (noch) nicht sagen, was anstelle des Lautsprechers evtl. nicht ausgliefert wird. Wenn zufällig jemand anderes hier auch dieses häßliche Ding erhalten hat, läßt sich vielleicht eingrenzen, wofür die Handgranate der Ersatz sein könnte.
Bearbeitet von: "oceanic815" 13. Mär

Verfasser

NeoGeo1vor 4 m

Wer ist denn der Absender von diesen Plastikmüll ?Ist denn kein …Wer ist denn der Absender von diesen Plastikmüll ?Ist denn kein Lieferschein/Rechnung im Paket vorhanden ?


Nee, kein Lieferschein o. ä., Absender ist eine holländische Adresse.
Der Zoll hat das Paket geöffnet und es kam per Einschreiben. Vielleicht sogar eine Verwechslung beim Zoll (unwahrscheinlich, ich weiß, aber nicht unmöglich)

oceanic815vor 3 m

Hm, interessante Idee. Hab gleich mal deine Frau gefragt, was sie davon …Hm, interessante Idee. Hab gleich mal deine Frau gefragt, was sie davon hält. Aber sie hat dankend abgelehnt - sie nimmt lieber weiterhin meinen *Piep*. Sorry, konnte nicht widerstehen, nicht böse gemeint. Danke für die sinnvollen Hinweise. Jetzt bin ich schon viel schlauer.Ich präzisiere den Sinn meines Postings mal: Ich hab in den vergangenen Wochen ein paar Mal bei gearbest bestellt. Somit kann ich (noch) nicht sagen, was anstelle des Lautsprechers evtl. nicht ausgliefert wird. Wenn zufällig jemand anderes hier auch dieses häßliche Ding erhalten hat, läßt sich vielleicht eingrenzen, wofür die Handgranate der Ersatz sein könnte.



nix für ungut - da steh ich einfach drüber - das passt schon - wer austeilt muss auch einstecken können

vielleicht ja auch nur eine Einberufung zur Reservistenübung die "Handgranate"

Wer oder was ist dieses *Piep* ?....


Verfasser

NeoGeo1vor 1 m

Wer oder was ist dieses *Piep* ?....


Das erklären dir deine Eltern, wenn du etwas größer bist, mein Junge.

oceanic815vor 1 m

Das erklären dir deine Eltern, wenn du etwas größer bist, mein Junge.


Aber die haben mir doch verboten mit deinen *Piep* zu spielen...

NeoGeo1vor 2 m

Wer oder was ist dieses *Piep* ?....


Ein Wiener Würstchen

[LEBENSBERATUNG 2.0]

Hier auf mydealz bestellt man so viel unnötiges Zeug, das man schon mal den Überblick verliert. Entsinn dich doch noch mal zurück. Hast du ihn nicht vielleicht doch bestellt gehabt? Hab mich letztens auch fünf Minuten gewundert, warum ich ein Kondom per Brief zugeschickt bekomme und mich dann erst an den Freebie erinnert

oceanic815vor 55 m

Nee, kein Lieferschein o. ä., Absender ist eine holländische Adresse.Der Z …Nee, kein Lieferschein o. ä., Absender ist eine holländische Adresse.Der Zoll hat das Paket geöffnet und es kam per Einschreiben. Vielleicht sogar eine Verwechslung beim Zoll (unwahrscheinlich, ich weiß, aber nicht unmöglich)



wenns geöffnet wurde haben die Zöllner jetzt dein Spielzeug & dir als Entschädigung das hässliche Ding geschickt

Wie wäre es denn mit bei Gearbest einloggen und auf "Orders" klicken? Gearbest scheint dir ja nicht fremd zu sein, das heißt du hast da schonmal in der Vergangenheit wissentlich bestellt. Ich hab mir dort gestern ein Tablet bestellt und als ich nachschaute in meinem dort vorhandenen Account sah ich das ich vor 2 Jahren dort mal diesen und jenen Kleinkram bestellt habe war also noch "Protokolliert"

Ansonsten wenn du normal mit Paypal solche Geschichten bezahlst, schau doch mal in deinen Paypal verlauf...vielleicht ist da auch was ersichtlich

PS.: Mir fällt grad auf das Ding hat ja gar keine Bewertungen. War es vielleicht ein Gewinnspiel bei Gearbest? Oder evtl. Eine verspätete Zugabe zu einer größeren Bestellung? (Tablet oder Smartphone oder sowas) ...
Bearbeitet von: "VargBlod" 13. Mär

Bei mir hat die Post oder der Zoll mal eine Sendung vertauscht. Statt eines Gadgets habe ich einen Bikini erhalten.
Als ich das Paket genauer untersucht habe, ist mir aufgefallen, dass meine Adresse auf die Adresse einer Frau übergeklebt wurde. Ich konnte noch ihre Daten ablesen und habe ihr die Ware zugeschickt. Meinen Artikel habe ich allerdings nicht erhalten, weil eine dritte Person diese Sendung erhalten hat. Also da ist bei der Post/ Zoll eine ganze Reihe von Sendungen durcheinander gekommen...

Vermisst du eine Sendung, die du vor kurzem bestellt hast? Evtl ist es ja bei dir auch so.

Hatte übrigens bei Aliexpress bestellt und das falsche Paket kam von Wish.

Würde mieten wissen ob GB da auch erstmal 3 Tage benötigt, bis eine halbwegs vernünftige Antwort kommt

Verfasser

maurice198913. Mär

Hier auf mydealz bestellt man so viel unnötiges Zeug, das man schon mal …Hier auf mydealz bestellt man so viel unnötiges Zeug, das man schon mal den Überblick verliert. Entsinn dich doch noch mal zurück. Hast du ihn nicht vielleicht doch bestellt gehabt? Hab mich letztens auch fünf Minuten gewundert, warum ich ein Kondom per Brief zugeschickt bekomme und mich dann erst an den Freebie erinnert


DAS häßliche Ding hätte ich nicht für 5 Euro bestellt. Das wüßte ich. Klingt übrigens genau so wie es aussieht. Soll wohl für den Fahrradlenker gedacht sein.
@VargBlod Danke, dein Tip hat mich auf die richtige Spur gebracht. In meinem Account ist nix drin, was auch nur ansatzweise paßt oder noch nicht da wäre. Also bin ich auf die Idee gekommen, das könnte vielleicht doch nicht von Gearbest sein und siehe da: Die Sendungsnummer in meinen Mails gesucht und tatsächlich gefunden! Hab den Artikel bei ebay gekauft, ein anderer Bluetooth-Lautsprecher (isoundbar von JKR). Kleiner Unterschied zu dem Ding hier.
Jetzt werd ich mal dem Verkäufer schreiben, was er mir da für nen Quatsch gesendet hat
DANKE für die Tips @all!

PS: Hat zufällig jmd Interesse an der Granate?

oceanic815vor 7 m

DAS häßliche Ding hätte ich nicht für 5 Euro bestellt. Das wüßte ich. Kling …DAS häßliche Ding hätte ich nicht für 5 Euro bestellt. Das wüßte ich. Klingt übrigens genau so wie es aussieht. Soll wohl für den Fahrradlenker gedacht sein. @VargBlod Danke, dein Tip hat mich auf die richtige Spur gebracht. In meinem Account ist nix drin, was auch nur ansatzweise paßt oder noch nicht da wäre. Also bin ich auf die Idee gekommen, das könnte vielleicht doch nicht von Gearbest sein und siehe da: Die Sendungsnummer in meinen Mails gesucht und tatsächlich gefunden! Hab den Artikel bei ebay gekauft, ein anderer Bluetooth-Lautsprecher (isoundbar von JKR). Kleiner Unterschied zu dem Ding hier.Jetzt werd ich mal dem Verkäufer schreiben, was er mir da für nen Quatsch gesendet hatDANKE für die Tips @all!PS: Hat zufällig jmd Interesse an der Granate?


Sauber! Freut mich.

Wen du nichts bestellt hast, freu dich, wenn nicht schreib die Typen an - wenn du deren 2-3€ "insurance" gekauft hast werden die sicher nicht abweisen.

oceanic815vor 1 h, 17 m

DAS häßliche Ding hätte ich nicht für 5 Euro bestellt. Das wüßte ich. Kling …DAS häßliche Ding hätte ich nicht für 5 Euro bestellt. Das wüßte ich. Klingt übrigens genau so wie es aussieht. Soll wohl für den Fahrradlenker gedacht sein. @VargBlod Danke, dein Tip hat mich auf die richtige Spur gebracht. In meinem Account ist nix drin, was auch nur ansatzweise paßt oder noch nicht da wäre. Also bin ich auf die Idee gekommen, das könnte vielleicht doch nicht von Gearbest sein und siehe da: Die Sendungsnummer in meinen Mails gesucht und tatsächlich gefunden! Hab den Artikel bei ebay gekauft, ein anderer Bluetooth-Lautsprecher (isoundbar von JKR). Kleiner Unterschied zu dem Ding hier.Jetzt werd ich mal dem Verkäufer schreiben, was er mir da für nen Quatsch gesendet hatDANKE für die Tips @all!PS: Hat zufällig jmd Interesse an der Granate?


Bin an der weiterführenden Geschichte sehr interessiert.
war die Soundbar ein Deal hier?
Das könnte noch interessant werden. Datauf ein Gläschen Nutella und ein frisch gesprudeltes Wasser

paradonymvor 4 m

Wen du nichts bestellt hast, freu dich, wenn nicht schreib die Typen an - …Wen du nichts bestellt hast, freu dich, wenn nicht schreib die Typen an - wenn du deren 2-3€ "insurance" gekauft hast werden die sicher nicht abweisen.


Du hast aber schon gelesen, das es eine falsch Lieferung einer Ebay Bestellung war?

okolytavor 2 m

Du hast aber schon gelesen, das es eine falsch Lieferung einer Ebay …Du hast aber schon gelesen, das es eine falsch Lieferung einer Ebay Bestellung war?



der Titel ist bei mir "Gearbest Lautsprecher erhalten, den ich nicht bestellt habe" und der Link im Beitrag lautet gearbest.com/usb…_de und ist sogar vom Affiliate-Script auf Mydealz richtig mit Tracking versehen worden.

paradonymvor 2 m

der Titel ist bei mir "Gearbest Lautsprecher erhalten, den ich nicht …der Titel ist bei mir "Gearbest Lautsprecher erhalten, den ich nicht bestellt habe" und der Link im Beitrag lautet http://www.gearbest.com/usb-flash-drives/pp_555942.html?wid=21&utm_source=tt_de und ist sogar vom Affiliate-Script auf Mydealz richtig mit Tracking versehen worden.


Die letzten Kommentare gelesen? Sie gaben etwas Aufschluss bei der Suche nach dem Übeltäter

Verfasser

okolytavor 12 m

Bin an der weiterführenden Geschichte sehr interessiert. war …Bin an der weiterführenden Geschichte sehr interessiert. war die Soundbar ein Deal hier? Das könnte noch interessant werden. Datauf ein Gläschen Nutella und ein frisch gesprudeltes Wasser


hehe... Prost!
Schonmal vorab: Dieser Deal war es, allerdings der Link im zweiten Kommentar. Jetzt schreib ich halt mal die Schlitzaugen an und schau, was passiert. Wahrscheinlich bieten sie mir an, 10 Euro zu erstatten oder so

Wäre der Lautsprecher von Xiaomi, würde ich sagen "Du Glückskind!"

oceanic815vor 9 m

hehe... Prost!Schonmal vorab: Dieser Deal war es, allerdings …hehe... Prost!Schonmal vorab: Dieser Deal war es, allerdings der Link im zweiten Kommentar. Jetzt schreib ich halt mal die Schlitzaugen an und schau, was passiert. Wahrscheinlich bieten sie mir an, 10 Euro zu erstatten oder so



Puhhhh, hast auch "Green" bestellt?
Ist ja kein kleiner Ebayer, denke mal das er da einen Fehler gemacht hat.mich stört nur das "Green" auch zu bestellen war und es die Soundbar nicht in grün gibt, aber dein komisches Teil ist grün.
Erstmal abwarten und dann Paypal einschalten. Welche natürlich den witzigen Rücktransport verlangen können
Hat alles noch Potential für unerwartete Wendungen in der storyline.

Mein Abo hast du

Spass beiseite, drück die Daumen

Verfasser

okolytavor 6 m

Puhhhh, hast auch "Green" bestellt? Ist ja kein kleiner Ebayer, denke mal …Puhhhh, hast auch "Green" bestellt? Ist ja kein kleiner Ebayer, denke mal das er da einen Fehler gemacht hat.mich stört nur das "Green" auch zu bestellen war und es die Soundbar nicht in grün gibt, aber dein komisches Teil ist grün. Erstmal abwarten und dann Paypal einschalten. Welche natürlich den witzigen Rücktransport verlangen können Hat alles noch Potential für unerwartete Wendungen in der storyline. Mein Abo hast du Spass beiseite, drück die Daumen


Danke
Dummerweise steht in der Mail von ebay tatsächlich "grün". Abgebildet ist trotzdem schwarz (und natürlich die isoundbar). Anderer Hersteller, komplett andere Form und die Handgranate hört sich nur unwesentlich besser an als der Lautsprecher meines iphones.Paypal darf gerne den Rücktransport verlangen (und der VK natürlich auch). Ich bezahl den aber sicher nicht, war ja nicht mein Fehler.
Wobei... Gibts die Aktion noch, daß Paypal den Rückversand bezahlt?

Falls PayPal jemals den Rückversand nach China verlangt einfach höflich aber bestimmt den Service darauf hinweisen das das mehr als der Artikel kostet und es nicht dein Fehler ist, dann hat sich der Fall immer schnell für mich erledigt und wurde ohne Versand für mich geschlossen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text