Gearbest: Lieferung verschwunden?

14
eingestellt am 14. Sep 2017
Hallo zusammen,
Ich habe vor mehr als zwei Wochen ein Redmi note 4 bei gearbest bestellt. Der Sendungsverlauf sieht wie folgt aus:

29.08. Ankündigung der Sendung

10.9. Die Sendung wurde im Hermes-Logistikzentrum sortiert

11.9. Die Sendung ist im Hermes-Verteilzentrum Köln eingetroffen


Seitdem Funkstille. Kann ich davon ausgehen, dass die Sendung verloren ist, oder gibt es hier eurer Erfahrung nach noch Hoffnung?

Wie sollte ich bei einer verschwundenen Sendung am besten vorgehen? Erst an gearbest, oder direkt an paypal wenden?

Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Alter dein Ernst!!!?? Es sind zwei Tage seit dem vergangen.

Das ist richtig Fremdschämen und einfach nur Traurig.
Bearbeitet von: "Nureindeal" 14. Sep 2017
14 Kommentare
seit 11 tagen ist meine gls sendung weg aus dem lager

Und du kommst nach 3!!! Tagen
Bis zum Wochenende würde ich mir keine Sorgen machen. In Köln ist anscheinend auch noch nichts weg gekommen.
Kenn ich vom 3d Drucker. Plötzlich war er da. zwei tage später hat GB geupdated, das er auf dem Weg zu mir ist. Die Sendungsverfolgung von GB ist echt für den A.... und Hermes ist keinen Deut besser.

Mein Redmi Note 4 mit Priority Line steht auf
2017-09-05 14:39:25The parcel has been announced electronically to Hermes.
2017-09-12 09:16:27The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Köln.

Ich warte auch.........
Bearbeitet von: "HHH" 14. Sep 2017
Er wurde an mich geliefert. Also nichts verschwunden
Alter dein Ernst!!!?? Es sind zwei Tage seit dem vergangen.

Das ist richtig Fremdschämen und einfach nur Traurig.
Bearbeitet von: "Nureindeal" 14. Sep 2017
Hab meins am 5.9. bestellt.
Laut Hermes wird es heute ausgeliefert.
Nureindeal14. Sep 2017

Alter dein Ernst!!!?? Es sind zwei Tage seit dem vergangen.Das ist richtig …Alter dein Ernst!!!?? Es sind zwei Tage seit dem vergangen.Das ist richtig Fremdschämen und einfach nur Traurig.



Es ist faktisch der vierte Tag, nach eintreffen im Verteilzentrum, an dem sich nichts bewegt. Dort ist die Sendung am 11.9. um 0:21 gescannt worden.

Die Bestellungen, die ich nach Dresden habe senden lassen, sind immer spätestens am Tag nach eintreffen ins Verteilzentrum in die Auslieferung gegangen. Somit sehe ich die Nachfrage als gerechtfertigt an, um nicht möglicherweise Fristen zu verpassen...
Ich weiß, ganz krasse Idee: Aber hast du mal bei Hermes angerufen?
Bei mir ist auch ein Paket beim zoll...
Vermutlich ist deine Sendung weg. Du kannst versuchen Hermes bei Twitter zu kontaktieren, aber erfahrungsgemäß kommt nichts sinnvolles dabei heraus.
fcb161014. Sep 2017

Bei mir ist auch ein Paket beim zoll...


German priority?
Ich würde erst mal ganz ruhig bleiben und noch 2/3 Tage abwarten. Bei mir kam es auch schon mal vor, dass eine E-Mail kam, dass mein Paket auf dem Weg sei und es dann trotzdem erst nach dem Wochenende kam statt freitags oder samstags. Falls nach mehr als 5 Tagen nichts kommt, würde ich anrufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler