Gearbest löscht alle Punkte

13
eingestellt am 2. AprBearbeitet von:"Syon25"
Ich habe 2 reminder bekommen in denen stand alle Punkte "earned BEFORE" 31.Okt. 2017 werden gelöscht.

Diese habe ich ausgegeben alle anderen "earned AFTER 31.Okt 2017" aufm Konto gelassen.
Nun wurden diese Punkte "earned AFTER 31.okt. 2017" aber frecherweise einfach gelöscht.

Was soll das dann?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
16973613-TR6WR.jpgHier ist nicht der gearbest Kundenservice
13 Kommentare
Keine Ahnung.
Ist eine gewagte Vermutung von mir, aber vermutlich kann dir der Gearbest Support dabei besser helfen als Mydealz.
16973613-TR6WR.jpgHier ist nicht der gearbest Kundenservice
Hast du denn auch wirklich die Punkte von vor dem 31. Oktober genutzt und nicht stattdessen doch die Punkte nach dem 31. Oktober? Das wäre ja dann ja nur logisch, dass diese gelöscht werden.
Woher weißt du denn das du nur die alten Punkte ausgegeben hast ?
Verfasser
Wenn ich nach dem Datum 600 Punkte mache gehe ich davon aus dass 600 droben bleiben. Wurden aber auf 0 reduziert.

Mal schauen was der Support sagt

Wollte nur wissen ob andere mydealzer auch so irritiert waren
Bearbeitet von: "Syon25" 2. Apr
Bei mir das gleiche. Im chat gab man mir nur den Hinweis auf den Zeitpunkt der Löschung gegeben
so wie es Syon25 beschrieben hat. Hab nochmal gebeten das zu checken da es bei mir auch viele Punkte nach dem 31.okt waren
Bearbeitet von: "Hawk1979" 2. Apr
Hawk1979vor 1 h, 47 m

Bei mir das gleiche. Im chat gab man mir nur den Hinweis auf den Zeitpunkt …Bei mir das gleiche. Im chat gab man mir nur den Hinweis auf den Zeitpunkt der Löschung gegeben so wie es Syon25 beschrieben hat. Hab nochmal gebeten das zu checken da es bei mir auch viele Punkte nach dem 31.okt waren


Update : der livechat hat keine Berechtigung um in mein Kunden Konto zu schauen. Email an support@gearbest.com musste ich nun schreiben.
Wurden bei mir auch einige Punkte gelöscht (alle vor dem 31.Okt 2017), hatte ich nicht gewusst. Aber ok nächstes Jahr vergesse ich das bestimmt wieder.
Der "Support" von Gearbest und Hilfe? Der war gut
Das darf sich viel nennen, aber nicht Support.. Der letzte Saftladen ist das...
Bearbeitet von: "obi90" 2. Apr
obi902. Apr

Der "Support" von Gearbest und Hilfe? Der war gut Das darf sich viel …Der "Support" von Gearbest und Hilfe? Der war gut Das darf sich viel nennen, aber nicht Support.. Der letzte Saftladen ist das...


Update : meine Punkte wurden wieder gutgeschrieben und zwar auch die von vor dem 31.okt. Als Betreff steht in der Gutschrift : Points returned due to system error.
Kann sich also doch lohnen da nachzuhaken:)
Verfasser
Ja nach 2 Mails mit dem Support wurden meine Punkte earned AFTER 31.okt 2017 gutgeschrieben.
Da zuerst nur ne Standard Mailantwort kam, wo klar wurde das der Support den Unterschied zwischen before und after nicht kennt musste ich etwas deutlicher werden.

Aber nun passt wieder alles.
Der Support kann also manchmal durchaus helfen.

Gruß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler