[Gearbest] Lucky Bag for Hot YI DVR refunded

10
eingestellt am 14. Mär
Hallo,

anlässlich des dritten Geburtstags von Gearbest gab es ja sogenannte Lucky Bags. Jetzt wurde bei mir allerdings der "Lucky Bag for Hot YI DVR" storniert.

Hat noch jemand Erfahrung gemacht, dass irgendwelche Lucky Bags storniert wurden? Unfein ist auch, dass angegeben wird, dass diese Artikel nicht stornierbar sind...anscheinend ja doch. Angeblich gabs Probleme mit dem Zulieferer. Was wurde euch geschrieben als Begründung

Schön wäre, wenn man hier details vergleichen könnte zur Bestellung:

Meine war vom: Mar 13, 2017 03:13:18 AM


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Freu dich darüber. Als wenn sie was zu verschenken hätten und da was über dem sek drin wäre

Verfasser

okolytavor 58 m

Freu dich darüber. Als wenn sie was zu verschenken hätten und da was über d …Freu dich darüber. Als wenn sie was zu verschenken hätten und da was über dem sek drin wäre


vergiss nicht, dass es ein china shop ist. in china laufen die Geschäfte anders . sie sagen, dass in den lucky bags das 2-5 fache vom Bag-Preis drin ist...in dem Fall wäre es wohl wahrscheinlich eine Xiaomi Dasham gewesen. Die nächsten Tage werden es zeigen, wenn erste Berichte über die Bag-Inhalte auftauchen und ich meinen zweiten (bereits verschickten) Bag bekomme. der zweite Bag hatte auch die Bezeichnung action cam

hatte nicht bestellt. Hatte Angst, dass die sich am Ende auf die UVP berufen / beziehen und dann bekommste irgendeinen Elektro-Mist geliefert...

Habe 5 Bags bestellt, mal schauen was drinn ist.
Werde dazu auch noch mal einen Post machen.

Ich kann schonmal so viel sagen, habe 2 bisher erhalten und nur Müll in den Paketen gewesen.

portalfreakvor 4 h, 7 m

Ich kann schonmal so viel sagen, habe 2 bisher erhalten und nur Müll in …Ich kann schonmal so viel sagen, habe 2 bisher erhalten und nur Müll in den Paketen gewesen.


Was hast du bestellt und was hast du erhalten?

Verfasser

im versendeten camera bag war wohl eine SJ7000, bzw diese hier, so wie es aussieht
gearbest.com/act…=21

Ich habe das RC Bag für 52€ bestellt und habe gearbest.com/mul…=21<--- das da hier erhalten Ich kam mir selten so verarscht vor...

Verfasser

ja, schon echt dreist, was gerbest da abgezogen hat. so ziemlich alle Artikel sind einfach Ladenhüter und auf keinen fall das (Zitat:) "2-5 fache" wert. hinsichtlich des über den Tisch ziehen wird sich halt nie was ändern^^

Pfarek21. Mär

Habe 5 Bags bestellt, mal schauen was drinn ist. Werde dazu auch noch …Habe 5 Bags bestellt, mal schauen was drinn ist. Werde dazu auch noch mal einen Post machen.



Hätte ich mal hier die Sufu bemühen sollen *facepalm*

hab bei der nov Aktion ein Mikrophoen Lucky bag genommen dachte egal brauchst billo Mic kann nicht viel falsche ankommen.

Doch Gearbest hat es geschaft xD mic sieht hochwertig aus und kostet auch das 2,5 Fache dessen was ich bezahlt habe, aber xD das teil ist müll, weil proprietärund funktioniert nur mit einer einzigen Action cam

Dachte erstmal oh MiniUSB, nicht gut aber ok, kannst du wneigstens an der einen Cam nutzen, nope forget it past nicht

Für alle in Zukunft last die Finger von Lucky Crap bei Gearbest

Was war in denn anderen Bags, irgendwas brauchbares
Bearbeitet von: "_poiu_" vor 7 h, 53 m
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text