Gearbest Priority Line = persönliches Einschreiben?

2
eingestellt am 15. Nov 2016
habe zwei Bestellungen von Gearbest auf dem Weg und werde voraussichtlich nicht da sein wenn diese ankommen... können die Päcken problemlos von jemand anderm angenommen oder mit Vollmacht bei der Post abgeholt werden?
Habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Priority Line aber grad ist mir eingefallen, dass ich einmal den Fall hatte wo nur mir persönlich das Paket ausgehändigt wurde (Ali Bestellung).
Falls nur persönlich geht, gibt es Möglichkeiten wie bei DPD z.B. den Empfänger per Tracking zu ändern oder die Aufbewahrungsfrist herauszuzögern?
Danke schonmal!
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Kommt per DHL Paket
Du kannst die Sendung nachdem sie in England angekommen ist, mit der Sendungsnummer direkt bei DHL verfolgen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen