Abgelaufen

Gearbest Review

AvatarGelöschterUser5558952
eingestellt am 4. Mär 2017
Hallo zusammen,

ich würde gerne einige der Produkte, die ich bei Gearbest im Laufe der Monate erworben habe, bewerten. Wenn ich jedoch bei dem entsprechenden Produkt auf "Review" bzw. "post picture / video" klicke, werde ich automatisch zur (leeren) Übersichtsseite meiner Reviews geleitet und sehe die Meldung: "You can still earn an extra 400 points by submitting reviews for other products you have purchased. This is equal to €7.33credit."

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Bewertung zu den bestellten Produkten anfertigen kann?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Bevor ich ein Review schreiben kann, muss ich unter My Ordern erst bestätigen, dass das Paket überhaupt ankam -> Confirm receipt

Avatar
GelöschterUser555895
Vielen lieben Dank! Lag tatsächlich daran. So versuchen sie sicherlich zu verhindern, dass man Bewertungen abgibt, bevor man den Artikel erhalten hat...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler