Gearbest Spanien

8
eingestellt am 10. Mai
Hi,

Kennt jemand vielleicht die Adresse von gearbest in Spanien?
Habe die leider nicht im Internet finden können.
Vielen Dank schon mal.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Der Gearbest Support kennt die.
Fao: Ayden Seur Logistico
address: Avd. Euro, 9 Pol. Ind. Atalayas,
zipcode: 03114
city:Alicante
Country:Spain
QuantumGatevor 14 m

Fao: Ayden Seur Logisticoaddress: Avd. Euro, 9 Pol. Ind. Atalayas, …Fao: Ayden Seur Logisticoaddress: Avd. Euro, 9 Pol. Ind. Atalayas, zipcode: 03114city:Alicante Country:Spain


Danke!
Wofür brauchst du die Adresse?
Willst du etwa einen Artikel zurücksenden?
Kennt jemand vielleicht die Telefonnummer von Gearbest in spanien
QuantumGate10. Mai

Fao: Ayden Seur Logisticoaddress: Avd. Euro, 9 Pol. Ind. Atalayas, …Fao: Ayden Seur Logisticoaddress: Avd. Euro, 9 Pol. Ind. Atalayas, zipcode: 03114city:Alicante Country:Spain


Wie gebe ich die denn bei DHL ein? Was ist die Straße und die Hausnummer?
-tmr-vor 4 h, 39 m

Wie gebe ich die denn bei DHL ein? Was ist die Straße und die Hausnummer?


Also ich hätte es so gemacht:

Nach- und Vorname: Ayden Seur Logistico
Adresszusatz: Pol. Ind. Atalayas
Straße: Avd. Euro
Nr.: 9
PLZ: 03114
Ort: Alicante
Provinz: Alicante
Land: Spanien


Erklärung:
Die Firma, an die es geht, heißt "Ayden Seur Logistico"
"Pol. Ind. Atalayas" steht für das dortige Gewerbegebiet (http://www.atalayas.com)
"Avd. Euro 9" ist die Straße und Hausnummer, denn dort ist die Firma wirklich (Google-Maps-Link)
PLZ, Stadt und Provinz sind, denke ich selbsterklärend.
Das "fao" kannst du, denke ich, weglassen, da es eigentlich, so wie ich es gelesen habe, nur für eine Art c/o steht.


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
deal_lavor 33 m

Also ich hätte es so gemacht:Nach- und Vorname: Ayden Seur …Also ich hätte es so gemacht:Nach- und Vorname: Ayden Seur LogisticoAdresszusatz: Pol. Ind. AtalayasStraße: Avd. EuroNr.: 9PLZ: 03114Ort: AlicanteProvinz: AlicanteLand: SpanienErklärung:Die Firma, an die es geht, heißt "Ayden Seur Logistico""Pol. Ind. Atalayas" steht für das dortige Gewerbegebiet (http://www.atalayas.com)"Avd. Euro 9" ist die Straße und Hausnummer, denn dort ist die Firma wirklich (Google-Maps-Link)PLZ, Stadt und Provinz sind, denke ich selbsterklärend.Das "fao" kannst du, denke ich, weglassen, da es eigentlich, so wie ich es gelesen habe, nur für eine Art c/o steht.Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.


Vielen vielen Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler