Gearbest Spanien

11
eingestellt am 10. Mai 2018
Hi,

Kennt jemand vielleicht die Adresse von gearbest in Spanien?
Habe die leider nicht im Internet finden können.
Vielen Dank schon mal.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
-tmr-vor 4 h, 39 m

Wie gebe ich die denn bei DHL ein? Was ist die Straße und die Hausnummer?


Also ich hätte es so gemacht:

Nach- und Vorname: Ayden Seur Logistico
Adresszusatz: Pol. Ind. Atalayas
Straße: Avd. Euro
Nr.: 9
PLZ: 03114
Ort: Alicante
Provinz: Alicante
Land: Spanien


Erklärung:
Die Firma, an die es geht, heißt "Ayden Seur Logistico"
"Pol. Ind. Atalayas" steht für das dortige Gewerbegebiet (http://www.atalayas.com)
"Avd. Euro 9" ist die Straße und Hausnummer, denn dort ist die Firma wirklich (Google-Maps-Link)
PLZ, Stadt und Provinz sind, denke ich selbsterklärend.
Das "fao" kannst du, denke ich, weglassen, da es eigentlich, so wie ich es gelesen habe, nur für eine Art c/o steht.


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
11 Kommentare
Der Gearbest Support kennt die.
Fao: Ayden Seur Logistico
address: Avd. Euro, 9 Pol. Ind. Atalayas,
zipcode: 03114
city:Alicante
Country:Spain
QuantumGatevor 14 m

Fao: Ayden Seur Logisticoaddress: Avd. Euro, 9 Pol. Ind. Atalayas, …Fao: Ayden Seur Logisticoaddress: Avd. Euro, 9 Pol. Ind. Atalayas, zipcode: 03114city:Alicante Country:Spain


Danke!
Wofür brauchst du die Adresse?
Willst du etwa einen Artikel zurücksenden?
Kennt jemand vielleicht die Telefonnummer von Gearbest in spanien
QuantumGate10. Mai

Fao: Ayden Seur Logisticoaddress: Avd. Euro, 9 Pol. Ind. Atalayas, …Fao: Ayden Seur Logisticoaddress: Avd. Euro, 9 Pol. Ind. Atalayas, zipcode: 03114city:Alicante Country:Spain


Wie gebe ich die denn bei DHL ein? Was ist die Straße und die Hausnummer?
-tmr-vor 4 h, 39 m

Wie gebe ich die denn bei DHL ein? Was ist die Straße und die Hausnummer?


Also ich hätte es so gemacht:

Nach- und Vorname: Ayden Seur Logistico
Adresszusatz: Pol. Ind. Atalayas
Straße: Avd. Euro
Nr.: 9
PLZ: 03114
Ort: Alicante
Provinz: Alicante
Land: Spanien


Erklärung:
Die Firma, an die es geht, heißt "Ayden Seur Logistico"
"Pol. Ind. Atalayas" steht für das dortige Gewerbegebiet (http://www.atalayas.com)
"Avd. Euro 9" ist die Straße und Hausnummer, denn dort ist die Firma wirklich (Google-Maps-Link)
PLZ, Stadt und Provinz sind, denke ich selbsterklärend.
Das "fao" kannst du, denke ich, weglassen, da es eigentlich, so wie ich es gelesen habe, nur für eine Art c/o steht.


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
deal_lavor 33 m

Also ich hätte es so gemacht:Nach- und Vorname: Ayden Seur …Also ich hätte es so gemacht:Nach- und Vorname: Ayden Seur LogisticoAdresszusatz: Pol. Ind. AtalayasStraße: Avd. EuroNr.: 9PLZ: 03114Ort: AlicanteProvinz: AlicanteLand: SpanienErklärung:Die Firma, an die es geht, heißt "Ayden Seur Logistico""Pol. Ind. Atalayas" steht für das dortige Gewerbegebiet (http://www.atalayas.com)"Avd. Euro 9" ist die Straße und Hausnummer, denn dort ist die Firma wirklich (Google-Maps-Link)PLZ, Stadt und Provinz sind, denke ich selbsterklärend.Das "fao" kannst du, denke ich, weglassen, da es eigentlich, so wie ich es gelesen habe, nur für eine Art c/o steht.Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.


Vielen vielen Dank
Hatte denn damals alles geklappt? Den ich sende denen nun auch ein Handy zurück und möchte das von denen ersetzt haben. Die meinten das die den Verstand bezahlen? War das auch bei dir so?
Hallo, auch ich habe meine roborock S50 Smart Robot Vacuum Cleaner an obige Adresse gesendet, nachdem er nach 8 Monaten den Fehler 13 (Error 13) ständig aufbrachte. Gearbest teilte mir dann mit, dass der Roborock nicht repariert werden könnte und bot mir als Entschädigung zuerst 80 Dollar an, wobei das Gerät mich 8 Monate vorher 377 Euro gekostet hatte. Immerhin steigerte sich dies bis auf 250 $ als Entschädigung, aber trotzdem ein massiver Verlust. Ein Ersatz für den roborock wurde nie angeboten.
Also aufpassen bei Xiaomi!
KampfKraut14. Feb

Hatte denn damals alles geklappt? Den ich sende denen nun auch ein Handy …Hatte denn damals alles geklappt? Den ich sende denen nun auch ein Handy zurück und möchte das von denen ersetzt haben. Die meinten das die den Verstand bezahlen? War das auch bei dir so?


Ich musste den Versand nach Spanien, ca. 15€ selbst zahlen, habe dann aber das volle Geld zurück bekommen. Fand ich soweit fair dafür das der Roborock funktionierte, nur nicht über meine Türschwellen, die niedriger als 2cm sind fahren wollte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler