Gearbest Staubroboter Netzteil?

9
eingestellt am 19. Feb
Hallo,
hab mir heute den ILiFE v5 von gearbest bestellt. Bestellt über G-W-3 Lager also anscheinend Großbritannien. Jetzt ist aber meine Frage nun brauche ich nen Adapter von china steckdose auf deutsche steckdose? Voltzahl ist ja 110-240V steht in der Beschreibung jedenfalls so. Mit was für einem Steckertyp der geliefert wird ist mir allerdings noch schleierhaft. Damit ich mich drauf vorbereiten kann, wenn das Teil kommt und dass ich nen passenden Adapter hab. Weiß jemand mit welchem Stecker das Teil geliefert wird?
Danke im voraus
Zusätzliche Info
9 Kommentare
such mal bei China Gadgets (Domain ist hier gesperrt) nach dem Produkt. Da siehst du auf dem Bildern den Stecker.

Ist der China Stecker.
War jetzt auch nicht schwer raus zu finden, wie so oft
okolyta19. Feb

such mal bei China Gadgets (Domain ist hier gesperrt) nach dem Produkt. Da …such mal bei China Gadgets (Domain ist hier gesperrt) nach dem Produkt. Da siehst du auf dem Bildern den Stecker. Ist der China Stecker. War jetzt auch nicht schwer raus zu finden, wie so oft


Danke! Was mich nur verwirrt hat ist, dass wie ich bei gearbest bei product faq geguckt hatte, hatte schon einer gefragt. Und dann hat gearbest zurückgeschrieben dass das US Stecker ist. Hab jetzt aber trotz allem 2 Adapter bestellt.
Falls du ein altes Radio oder DVD-Player hast, ist ein ganz normaler EU-Stecker
Habe den V7s und kann dir nur raten, ein Netzteil mit TÜV-/GS-Zeichen zu kaufen, das außerdem mehr Ampere abgeben kann als das Original - nur zur Sicherheit
clark_griswold19. Feb

Habe den V7s und kann dir nur raten, ein Netzteil mit TÜV-/GS-Zeichen zu …Habe den V7s und kann dir nur raten, ein Netzteil mit TÜV-/GS-Zeichen zu kaufen, das außerdem mehr Ampere abgeben kann als das Original - nur zur Sicherheit


Hauptsache es hat nen CE Kennzeichen. Rest ist mir relativ egal, ich denk der größte Teil an Netzteilen in meinen Haus hat kein TÜV Kennzeichen. CE schon, aber Tüv nicht.
Koko1219. Feb

Hauptsache es hat nen CE Kennzeichen. Rest ist mir relativ egal,


Du weißt aber schon, dass das Kennzeichen kaum etwas wert ist?
kimo19. Feb

Du weißt aber schon, dass das Kennzeichen kaum etwas wert ist?


Ok. Meinetwegen, aber Netzteile mit Tüv Zeichen etc. kosten ihren Preis, und ich würde sagen bestimmt 90-95% meiner Netzteile im Haushalt haben bestimmt kein GS oder Tüv Kennzeichen. Bisher ist mir noch nie ein Netzteil abgeraucht oder in Flammen aufgegangen. Deshalb finde ich die Tüv oder GS Kennzeichen ungerechtfertigt bzw. Den Aufpreis den man dafür zahlt. Mag sein dass diese Kennzeichnungen Vorteile mit sich bringen aber naja, ich bleib dabei hauptsache CE, auch wenns vielleicht nix wert ist, aber wenn Bude abfackelt zahlt dann Versicherung
Koko1219. Feb

aber wenn Bude abfackelt zahlt dann Versicherung


Wenn das Netzteil der Brandherd ist dann kannst du da auch keine Zeichen mehr erkennen.
kimo20. Feb

Wenn das Netzteil der Brandherd ist dann kannst du da auch keine Zeichen …Wenn das Netzteil der Brandherd ist dann kannst du da auch keine Zeichen mehr erkennen.


Selbst mit tüv oder gs zeichen kann man nicht zu 100% sicher sein, ob die Sachen sicher sind. Risiko gibt es überall, das ist halt so im Leben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler