Gearbest Strom Stecker?

6
eingestellt am 22. Mär 2017
Hallo,

habe grade über Gearbest die Xiaomi Yeelight Smart Light Strip bestellt. Ich kann mich erinnern das hier mal erwähnt wurde das Gearbest einen Adapter für die Steckdose beilegt. Weiß jemand ob das so richtig ist oder ob ich mir noch einen bestellen muss?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
bei meinem Staubsauger wurde einer mitgeliefert. ob das bei den Yeellights so ist, keine Ahnung aber dazu kannst du sicher den Support (auch per Chat) befragen.
Würde da abwarten. Mal ja, mal nein oder es liegt wenigstens ein billiger Adapter bei. Blöd wird es nur, wenn der Stecker gleich am Netzteil ist.

Habe das bei meinem Voyo V3 und der Stecker ist nicht UK, sondern China und da wird es mit guten hochwertigen Adaptern schon wieder dünner.
techstage.de/tes…tml


so wie es in dem Video aussieht, musst wohl mit einem Adapter arbeiten, da kannst nix wechseln
Verfasser
Vielen Dank
Habe heute mein Paket von GB erhalten. Der Stecker/Adapter lag mit bei. Auf der Rechnung sogar mit eigener Position ausgewiese
Gebannt
Waschtrommel22. Mär 2017

Habe heute mein Paket von GB erhalten. Der Stecker/Adapter lag mit bei. …Habe heute mein Paket von GB erhalten. Der Stecker/Adapter lag mit bei. Auf der Rechnung sogar mit eigener Position ausgewiese


Die Frage ist aber. Ist immer einer dabei? Bei meinem ersten aus dem China Lager war einer dabei. Morgen kommt ein zweiter aus dem EU GW5 Lager. Hoffe da ist auch einer dabei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler