Gearbest Support

22
eingestellt am 24. Jan
Hallo liebe Mydealzer,

habt ihr auch Probleme mit dem Support von Gearbest? Ich habe ein defektes Produkt und habe schon zwei Tickets an den Support erstellt. Ich hab auch immer die automatische Antwort bekommen, dass das Ticket eingegangen ist und der Support sich innerhalb von 24 h bei mir meldet. Das ist jetzt jeweils nach mehreren Tagen nicht passiert. Hat da noch wer Probleme, oder weiß wie man da am besten vorgeht?

VG
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Keine Probleme. Bestelle da aber auch nichts . Das Risiko hat man halt immer, wenn man in China bestellt.
bambula24. Jan

Gearbest hat keinen Support



Diverses ist der Gierbest-Support

@okolyta
Dein Auftritt.
22 Kommentare
Keine Probleme. Bestelle da aber auch nichts . Das Risiko hat man halt immer, wenn man in China bestellt.
Gearbest hat keinen Support
bambula24. Jan

Gearbest hat keinen Support



Diverses ist der Gierbest-Support

@okolyta
Dein Auftritt.
Verfasser
schmidti11124. Jan

Keine Probleme. Bestelle da aber auch nichts . Das Risiko hat …Keine Probleme. Bestelle da aber auch nichts . Das Risiko hat man halt immer, wenn man in China bestellt.



Naja bei banggood hatte ich mehrfach sehr gute Erfahrungen mit dem Support.
Lehrgeld Der Support ist genauso lange erreichbar und bemüht wie jeder Internetbetrüger - solange bis er dein Geld hat.
16264670-QfbKa.jpg
Avatar
GelöschterUser841015
Artikel gekauft, Artikel nicht angekommen. Support angeschrieben. Ach, warte mal noch 8 Wochen war die Antwort. Paypal eingeschaltet. Neues Schreiben vom Support, außerhalb von Paypal. "Oh, sehen wil das deine Sendung ist velschwunden. Magst du haben neues Liefelung odel Geld zurück?" - "Geld zurück." "Antwort: "Oh, sehen wil, dass du hast eine Fall bei Paypal gemacht. So wil können nicht elstatten, machst du Fall zu, kliegst du deine Geld wiedel."
Dazu sage ich nur: Netter Versuch! Paypal hat am Ende erstattet und seitdem meide ich den Laden auch.
Meine letzten 6 Bestellungen sind nicht angekommen und mussten alle, obwohl natürlich vorher der Support bemüht wurde, durch Paypal erstattet werden.

Trotz "vereinbarter" Lieferzeiten wollten die i.d.R. nur Zeit schinden und nicht, warte mal noch 2-3 Tage, sondern warte mal noch 6-8 Wochen.
Fazit für mich: Der Support hat mir in meinen sechs Fällen nicht einmal weitergeholfen. Da kann man auch gleich hier in Diverses schreiben, hat so ziemlich die gleiche Wirkung.

ps Ich mag Chinaprodukte sehr gerne, glaube mein Haushalt ist zu 85% aus China importiert, aber Gearbest kann ich nicht (mehr) empfehlen.
bambula24. Jan

Gearbest hat keinen Support


Wir schicken einen Techniker ;-)
GelöschterUser84101524. Jan

Artikel gekauft, Artikel nicht angekommen. Support angeschrieben. Ach, …Artikel gekauft, Artikel nicht angekommen. Support angeschrieben. Ach, warte mal noch 8 Wochen war die Antwort. Paypal eingeschaltet. Neues Schreiben vom Support, außerhalb von Paypal. "Oh, sehen wil das deine Sendung ist velschwunden. Magst du haben neues Liefelung odel Geld zurück?" - "Geld zurück." "Antwort: "Oh, sehen wil, dass du hast eine Fall bei Paypal gemacht. So wil können nicht elstatten, machst du Fall zu, kliegst du deine Geld wiedel."Dazu sage ich nur: Netter Versuch! Paypal hat am Ende erstattet und seitdem meide ich den Laden auch.Meine letzten 6 Bestellungen sind nicht angekommen und mussten alle, obwohl natürlich vorher der Support bemüht wurde, durch Paypal erstattet werden.Trotz "vereinbarter" Lieferzeiten wollten die i.d.R. nur Zeit schinden und nicht, warte mal noch 2-3 Tage, sondern warte mal noch 6-8 Wochen. Fazit für mich: Der Support hat mir in meinen sechs Fällen nicht einmal weitergeholfen. Da kann man auch gleich hier in Diverses schreiben, hat so ziemlich die gleiche Wirkung. ps Ich mag Chinaprodukte sehr gerne, glaube mein Haushalt ist zu 85% aus China importiert, aber Gearbest kann ich nicht (mehr) empfehlen.


Wo bestellst du dann?
Gebannt
HouseMD24. Jan

Diverses ist der Gierbest-Support@okolyta Dein Auftritt.


Warte..... Er sucht grad das passende Meme lol
@okolyta digga wo steckst du?
Bisher nie Probleme. Entweder problemlos erstattet oder neue Lieferung. Die Antwort kann schon mal länger als 24h dauern, das ist wahr.
Wo wartest du überhaupt auf die Antwort? Per Mail? Die Nachrichten kommen in deinen Gearbest Account.
GelöschterUser84101524. Jan

Artikel gekauft, Artikel nicht angekommen. Support angeschrieben. Ach, …Artikel gekauft, Artikel nicht angekommen. Support angeschrieben. Ach, warte mal noch 8 Wochen war die Antwort. Paypal eingeschaltet. Neues Schreiben vom Support, außerhalb von Paypal. "Oh, sehen wil das deine Sendung ist velschwunden. Magst du haben neues Liefelung odel Geld zurück?" - "Geld zurück." "Antwort: "Oh, sehen wil, dass du hast eine Fall bei Paypal gemacht. So wil können nicht elstatten, machst du Fall zu, kliegst du deine Geld wiedel."Dazu sage ich nur: Netter Versuch! Paypal hat am Ende erstattet und seitdem meide ich den Laden auch.Meine letzten 6 Bestellungen sind nicht angekommen und mussten alle, obwohl natürlich vorher der Support bemüht wurde, durch Paypal erstattet werden.Trotz "vereinbarter" Lieferzeiten wollten die i.d.R. nur Zeit schinden und nicht, warte mal noch 2-3 Tage, sondern warte mal noch 6-8 Wochen. Fazit für mich: Der Support hat mir in meinen sechs Fällen nicht einmal weitergeholfen. Da kann man auch gleich hier in Diverses schreiben, hat so ziemlich die gleiche Wirkung. ps Ich mag Chinaprodukte sehr gerne, glaube mein Haushalt ist zu 85% aus China importiert, aber Gearbest kann ich nicht (mehr) empfehlen.


Bestimmt bist du einer von den Clowns die nach 1 Woche ihre Ware erwarten.. hör bitte auf den Chinaladen abzuzocken
Avatar
GelöschterUser841015
dealsforsteals24. Jan

Bestimmt bist du einer von den Clowns die nach 1 Woche ihre Ware …Bestimmt bist du einer von den Clowns die nach 1 Woche ihre Ware erwarten.. hör bitte auf den Chinaladen abzuzocken


Bist du betrunken oder hattest schlechten Sex?

Deine Beleidigungen und Unterstellungen sind einfach nur lächerlich
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 24. Jan
JackLaMota24. Jan

Lehrgeld Der Support ist genauso lange erreichbar und bemüht …Lehrgeld Der Support ist genauso lange erreichbar und bemüht wie jeder Internetbetrüger - solange bis er dein Geld hat.


Schwachsinn. Ich scheine irgendwas anders zu machen als ihr, aber ich mache es richtig. Ich hab mit dem Support immer alles vereinbart bekommen. Aber alles gut, bestellt einfach alle nicht mehr bei Gearbest, find ich gut!
ZiggieAG24. Jan

Schwachsinn. Ich scheine irgendwas anders zu machen als ihr, aber ich …Schwachsinn. Ich scheine irgendwas anders zu machen als ihr, aber ich mache es richtig. Ich hab mit dem Support immer alles vereinbart bekommen. Aber alles gut, bestellt einfach alle nicht mehr bei Gearbest, find ich gut!


Schön für dich, dann verrate uns doch bitte dein Geheimnis

Diese Fanboyscheiße ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Die meisten hier bestellen gerne mal bei Gearbest, aber dass der Support eine Katastrophe ist und dessen Hauptaufgabe im Hinhalten und Verarschen der Kunden besteht, ist ja wohl hinlänglich bekannt. Bestes Beispiel ist der nun seit Wochen andauernde Schneesturm, der für die verspäteten Lieferungen verantwortlich ist

Ich hau mich weg. Wer Gearbest einen guten Support attestiert, hatte selbst entweder noch kein Problem oder hat schlicht den Schuss nicht gehört!
Bearbeitet von: "JackLaMota" 25. Jan
JackLaMota25. Jan

Schön für dich, dann verrate uns doch bitte dein Geheimnis Diese F …Schön für dich, dann verrate uns doch bitte dein Geheimnis Diese Fanboyscheiße ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Die meisten hier bestellen gerne mal bei Gearbest, aber dass der Support eine Katastrophe ist und dessen Hauptaufgabe im Hinhalten und Verarschen der Kunden besteht, ist ja wohl hinlänglich bekannt. Bestes Beispiel ist der nun seit Wochen andauernde Schneesturm, der für die verspäteten Lieferungen verantwortlich ist Ich hau mich weg. Wer Gearbest einen guten Support attestiert, hatte selbst entweder noch kein Problem oder hat schlicht den Schuss nicht gehört!


oder man hört nur die Stimmen die Jammern...
Verfasser
Tobias24. Jan

Wo wartest du überhaupt auf die Antwort? Per Mail? Die Nachrichten kommen …Wo wartest du überhaupt auf die Antwort? Per Mail? Die Nachrichten kommen in deinen Gearbest Account.


Wo sollen die denn da bitte zu finden sein. Da ich ja auch die Bestätigung per Mail bekommen habe, gehe ich ja auch mal davon aus, dass eine Antwort per Mail kommt?
afrolumpa25. Jan

Wo sollen die denn da bitte zu finden sein. Da ich ja auch die Bestätigung …Wo sollen die denn da bitte zu finden sein. Da ich ja auch die Bestätigung per Mail bekommen habe, gehe ich ja auch mal davon aus, dass eine Antwort per Mail kommt?



Nein, du bekommst immer nur Benachrichtigungen per Mail, die Kommunikation läuft über das Ticketsystem. Geh mal in deinen Account und dann oben, wo auch das Profilbild und so sind, auf My Tickets. Musst dich aber zweimal einloggen. Da hat die Seite neuerdings einen Bug.
JackLaMota25. Jan

Schön für dich, dann verrate uns doch bitte dein Geheimnis Diese F …Schön für dich, dann verrate uns doch bitte dein Geheimnis Diese Fanboyscheiße ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Die meisten hier bestellen gerne mal bei Gearbest, aber dass der Support eine Katastrophe ist und dessen Hauptaufgabe im Hinhalten und Verarschen der Kunden besteht, ist ja wohl hinlänglich bekannt. Bestes Beispiel ist der nun seit Wochen andauernde Schneesturm, der für die verspäteten Lieferungen verantwortlich ist Ich hau mich weg. Wer Gearbest einen guten Support attestiert, hatte selbst entweder noch kein Problem oder hat schlicht den Schuss nicht gehört!


Hatte auch mit dem Support noch nie ein Problem... Einmal stornieren ging innerhalb 2 Werktage, einmal Sendung nicht angekommen, nach Ablauf der Deadline Geld zurück bekommen (ohne Versicherung, aus Kulanz!)...
Das war vor 1-2 Monaten.
Paypal anrufen, Kohle zurückholen, Peng, erledigt.
Verfasser
Tobias25. Jan

Nein, du bekommst immer nur Benachrichtigungen per Mail, die Kommunikation …Nein, du bekommst immer nur Benachrichtigungen per Mail, die Kommunikation läuft über das Ticketsystem. Geh mal in deinen Account und dann oben, wo auch das Profilbild und so sind, auf My Tickets. Musst dich aber zweimal einloggen. Da hat die Seite neuerdings einen Bug.


Vielen Dank, habe die Nachricht gefunden. Wenn man sich mit dem Handy einloggt, wird einem diese Option leider nicht angezeigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler