Gearbest Versand: EU Express als Unterform von Priority Line

1
eingestellt am 1. Feb
Ich weiß das Versandwege hier schon diskutiert wurden, bin aber nicht draus ganz schlau geworden... Zumindest genau wie hier betitelt waren die Optionen nicht...

Gearbest bietet mir folgende Optionen an:
1122952-29n7U.jpgKann ich jetzt davon ausgehen, dass Eu Express auch wie priority line ohne Zoll kommt (und etwas schneller) oder lieber Germany Express nehmen (zoll ist wichtiger als Tempo)?

Danke für eure Erfahrungen
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Also von dem Hinweis mit den English Characters ausgehend würde ich vermuten, dass EU Express der Belgium Registered Methode entspricht, mit der meine letzten Bestellungen geliefert wurden. Kamen wie bei Germany Express im Container in die EU. Im Gegensatz zu Germany Express allerdings nach Belgien und wurden von da aus als Einschreiben weitergeschickt.

Bei anderen ist Belgium Registered wohl doch beim deutschen Zoll gelandet, aber könnte sein, dass die die Registered Air Mail Option statt Priority Line gewählt haben.

Wenn die Post bei dir zuverlässiger ist als Hermes, nehm EU Express. Sonst halt Germany Express. Von der Paketlaufzeit nehmen sich beide Optionen nichts, zumindest aktuell ohne größeren Paketstau.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler