Gearbest von Hermes nicht angekommen

5
eingestellt am 29. Okt 2017
Hallo zusammen,
hoffe mir kann hier einer helfen. Habe bei Gearbest ein Note 4 bestellt und sehe in der Paketverfolgung dies:
20.10.2017 13:12:38 Die Sendung wurde zugestellt.
20.10.2017 09:28:08 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
20.10.2017 05:32:53 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
19.10.2017 13:08:16 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
18.10.2017 09:16:34 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau eingetroffen.
11.10.2017 09:35:34 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Leider ist bei mir aber kein Paket angekommen, keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, Mitbewohner und Nachbarn im Haus wissen (angeblich) von nichts.
Hermes will einem nicht weiterhelfen, da nur Absender was machen kann und gearbest verweist nur auf den Sendungsstatus.
Irgendwelche Ideen?
Schon mal Danke für die Hilfe.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Wenn das Tracking den Empfänger nicht anzeigt dann mal bei twitter bei hermes nachhören. Sind recht kompetent. Wenn die dir den vermeintlichen Empfänger nennen wäre ja schon mal geholfen. Bei mir hat hernes schon mal ein päckchen 2 Häuser weiter abgeben warum auch immer. Natürlich ohne Benachrichtigung etc.. und wenn das Paket sich nicht finden lässt, dann gearbest anschreiben und schlimmsten Falls geld bei paypal zurück hole
Wie Hontman schon schrieb, ich würde mal an socialmedia@hermesworld.com schreiben.
Haben mir schon ein paar Mal weiterhelfen können.
Danke für den Tipp.
Warum man mir über die "normalen" Kontaktmöglichkeiten nicht helfen kann/darf wird sich mir zwar nie erschließen, aber die Angst vor negativer Publicity scheint ja häufig zu fruchten....
Gearbest über Hermes nich angekommen ist ein Pleonasmus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler