Gearbest Ware beim Zoll gelandet. Eure Erfahrungen.

eingestellt am 4. Jan 2017
Meine 3. Bestellung bei Gearbest ist nun beim Zoll gelandet. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich "flatrate shipping" oder "Germany priority" als Versandart gewählt hatte. Lässt sich das nachträglich irgendwo rausfinden? Habe schon alle Mails und in der Bestellungsübersicht nach entsprechenden Infos durchsucht, leider ohne Erfolg.
Angeblich sollen ja bei "Germany Priority" keine zusätzlichen Kosten anfallen bzw ist die Ware so deklariert dass die Wahrscheinlichkeit zusätzlicher Kosten minimiert wird. Ich meine, mal gelesen zu haben dass GB evtl. anfallende Kosten sogar erstattet oder hab ich das geträumt?

Muss ich beim Abholen der Ware beim Zoll irgendwas beachten?

Was passiert wenn ich die Annahme verweigere?

Wer kennt sich hier aus und kann mir weiterhelfen?

Danke vorab!

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar