Abgelaufen

Gearbest.com Rückerstattung

7
eingestellt am 20. Jan 2017
Hallo Zusammen,

Habe eine Reklamation bei gearbest.com getätigt.
darauf habe ich ein Mail erhalten.Diese lautet:

We would like to extend our apologies for this inconvenience.

Kindly refer to our warranty policy here:gearbest.com/abo…tml and terms and conditions from

After reviewing your case, please review our possible solutions:
1)Keep the Item and accept refund on GBWallet (store credit)

In this case, you can keep the item and do not need to return it to us for this time.

We can offer 16.99USD on your GB wallet and exceptionally reward you with extra points (e.g. If your refund is 1USD = 2 points ,3USD=3*2 points => get 6 points etc)

The refund will take 24 hours to process and appear in your GB wallet.

You can use both your wallet and points to purchase your future products.

2)Refund to your payment account

We can refund 16.99USD to your original payment account.

Can you please let me know your decision?
I look forward to hearing from you.
Thank you for your understanding.

Hat einer damit erfahrung gemacht?Würde die Option 1 auswählen.Danke im voraus.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Was willst du jetzt an Erfahrung hören? Nimm 1. und gut.
redgool20. Jan 2017

Was willst du jetzt an Erfahrung hören? Nimm 1. und gut.


Ob es auch wirklich so ist z.b.
Hab das erste mal so etwas in Anspruch nehmen müssen.

Oh, heute hab ich echt keine Lust dumme Antworten zu geben.
Bitte mach das einfach jemand anders, ist ja ne Steilvorlage vom Feinsten wieder.

schinkengott20. Jan 2017

Oh, heute hab ich echt keine Lust dumme Antworten zu geben.Bitte mach das …Oh, heute hab ich echt keine Lust dumme Antworten zu geben.Bitte mach das einfach jemand anders, ist ja ne Steilvorlage vom Feinsten wieder.


Dann lass es doch einfach...unglaublich wie so manche leute ticken...Dich zwingt keiner
a) hier zu lesen
b) zu antworten
c) recht sich hier so wichtig zu machen.

Wenn du wieder dort bestellen willst dann die 1 wenn nicht dann die 2. Wird beides aber innerhalb von paar Stunden bearbeitet und das Geld ist bei PP oder auf dem Wallet drauf.
kersam4320. Jan 2017

Dann lass es doch einfach...unglaublich wie so manche leute ticken...Dich …Dann lass es doch einfach...unglaublich wie so manche leute ticken...Dich zwingt keinera) hier zu lesenb) zu antwortenc) recht sich hier so wichtig zu machen.


Sagt der, der ne offizielle Mail von gearbest bekommt und sie anscheinend nicht schnallt oder weiß was er tun soll obwohl die beiden optionen dermaßen offensichtlich sind, dass es wehtut.
Und was für Erfahrungen willst du da wissen?
Bei Option 1 wird das Geld auf deinen GB Account gepackt, nicht auf die ursprüngliche Zahlungsart.
Kaufst oft dort ein? Kann gut sein, ansonsten bescheuerte wahl.
Zweite option ist dass das Geld direkt aufs Konto zurück geht von dem es kam. Klingt doch eig ganz nett.
Wo brauchst du da jetzt Erfahrungen? Meine Erfahrung ist, dass man dann innerhalb von 5 Tagen dann sein Geld zurück erhält. Faszinierend, nicht wahr? Wie angekündigt.

vECNO20. Jan 2017

Wenn du wieder dort bestellen willst dann die 1 wenn nicht dann die 2. …Wenn du wieder dort bestellen willst dann die 1 wenn nicht dann die 2. Wird beides aber innerhalb von paar Stunden bearbeitet und das Geld ist bei PP oder auf dem Wallet drauf.


Danke Dir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler