gearbest.com Support

10
eingestellt am 2. Mär 2017
Guten morgen,

seit zwei Tagen versuche ich bei gearbest.com den Support anzuschreiben. Ich komme bis zum Kontakt Formular, sobald ich jedoch den Grund auswähle (Fragen zum Versand) werde ich direkt ausgeloggt und weitergeleitet um mich neu einzuloggen.

Der 24/7 Support Chat funktioniert ebenfalls nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Der Gearbest Support ist generell nicht so toll. In diesem Fall klingt das aber eher nach einem technischen Problem. Die Kontaktaufnahme funktioniert nämlich normalerweise. Ob man eine sinnvolle Antwort bekommt, ist eine andere Frage.

Wer regelmäßig in China bestellt und keinen Stress mit dem Support möchte, sollte generell darüber nachdenken, eher bei Banggood zu bestellen. Ich habe das Gefühl, dass man dort als "Stammkunde" mit gewissem VIP-Status sehr guten Support erhält. Wie es aktuell als Neukunde aussieht, weiß ich nicht. Aber auch da hatte ich früher nur gute Erfahrungen. Die schicken z. B. ohne Murren Ersatzlieferungen raus, wenn mal was nicht angekommen ist. Das gilt auch, wenn man keine Versicherung abgeschlossen hat. Bei Gearbest hingegen bekommt man teilweise wohl nicht mal Ersatzlieferungen, wenn man eine Versicherung hat.
Gebannt
13555613-SWpum.jpg
Der Chat funktioniert schon ewig nicht mehr...
Tracidtraxxx2. Mär 2017

Der Chat funktioniert schon ewig nicht mehr...

​klar funktioniert der
Habe die Erfahrung das man über E-Mail manchmal extrem schnell Antwort bekommt, ander mal gar nicht,
Crythar2. Mär 2017

Der Gearbest Support ist generell nicht so toll. In diesem Fall klingt das …Der Gearbest Support ist generell nicht so toll. In diesem Fall klingt das aber eher nach einem technischen Problem. Die Kontaktaufnahme funktioniert nämlich normalerweise. Ob man eine sinnvolle Antwort bekommt, ist eine andere Frage.Wer regelmäßig in China bestellt und keinen Stress mit dem Support möchte, sollte generell darüber nachdenken, eher bei Banggood zu bestellen. Ich habe das Gefühl, dass man dort als "Stammkunde" mit gewissem VIP-Status sehr guten Support erhält.



Kann ich so bestätigen. Gearbest Support ist grauenhaft. Bei Banggood fühlt man sich dagegen fast wie als VIP Gold Kunde. Musste bei Banggood noch nie Paypal einschalten. Bei Gearbest dagegen würde ich mittlerweile nur noch direkt über Paypal gehen, weil der Support eh nur hinhält oder völlig beschissene "Angebote" macht.
Bearbeitet von: "f.geschichte" 2. Mär 2017
Die wollen mir auch eine Erstattung von 50% schmackhaft machen, weil das Paket jetzt nach 2 Monaten immer noch nicht angekommen ist
sfett2. Mär 2017

Die wollen mir auch eine Erstattung von 50% schmackhaft machen, weil das …Die wollen mir auch eine Erstattung von 50% schmackhaft machen, weil das Paket jetzt nach 2 Monaten immer noch nicht angekommen ist


Ist ne Standardmasche von denen. Hatte auch schon zwei mal einen Fall bei gearbest und jedes Mal wollten sie mir nur 50% erstatten
chapchap2. Mär 2017

Ist ne Standardmasche von denen. Hatte auch schon zwei mal einen Fall bei …Ist ne Standardmasche von denen. Hatte auch schon zwei mal einen Fall bei gearbest und jedes Mal wollten sie mir nur 50% erstatten



Habe jetzt einen Paypal Fall aufgemacht.
Da haben die dann geantwortet, siehe AGB...
Hast du einen Tipp, wie man am besten jetzt vorgeht?
sfett2. Mär 2017

Habe jetzt einen Paypal Fall aufgemacht. Da haben die dann geantwortet, …Habe jetzt einen Paypal Fall aufgemacht. Da haben die dann geantwortet, siehe AGB...Hast du einen Tipp, wie man am besten jetzt vorgeht?


Hast PN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler