Geberit One Turbo Flush WC Erfahrungen?

eingestellt am 4. Jul 2021
Hallo zusammen,

wir bauen gerade Haus und möchten uns für das Haupt- und Gästebad etwas hochwertigere Toiletten zulegen, damit wir auch nach vielen Jahren noch Ruhe haben und uns im Nachhinein nicht ärgern müssen.

Hat jemand von euch Erfahrunfen mit dem Geberit One Wc welches es noch nicht so lange gibt? Preislich ist es mit 450€+ ja eher gehobene Klasse.

Der Hersteller verspricht unter anderem

- eine leichte Reinigung
- eine sehr gute Spülleistung aufgrund der tornadoartigen Spülung
- eine hochwertige Beschichtung, damit sich kein „großes Geschäft“ am Keramik halten kann

Wie sind eure Erfahrungen damit? Manchen sprechen ja von „man braucht fast keine Klobürste mehr“. Ist es wirklich so gut?

Vielen Dank vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar