Geberit Spülkasten Artikelnummer

4
eingestellt am 12. Dez 2016
Hallo allesamt,
mein Spülkasten spinnt etwas rum und ich brauche vermutlich Ersatzteile. Nun standen auf einem Klebchen am Spülkasten die folgenden Nummern:

110.914.00.1
01 040702

Ich habe auf Ebay danach gesucht und folgendes gefunden: ebay.de/itm…:IT
Die Teile sehen den Innereien meines Spülkastens zum Verwechseln ähnlich, aber die Nummer stimmt absolut nicht überein. Hat das etwas zu bedeuten?

Oder wie suche ich am besten nach den richtigen Teilen?

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare
Am besten beim Hersteller anrufen und nachfragen.
Welches Teil ist den kaputt? Unser Spülkasten ist dieses Jahr auch defekt gewesen und das Ersatzteil war lt. Geberit teurer als ein neuer Spülkasten.
Verfasser
Tommyfare12. Dez 2016

Am besten beim Hersteller anrufen und nachfragen.



Das ist mir gar nicht eingefallen! Vielen Dank, das werde ich heute mal probieren

LordLord12. Dez 2016

Welches Teil ist den kaputt? Unser Spülkasten ist dieses Jahr auch defekt …Welches Teil ist den kaputt? Unser Spülkasten ist dieses Jahr auch defekt gewesen und das Ersatzteil war lt. Geberit teurer als ein neuer Spülkasten.



Ich glaube, den Spülkasten in Gänze auszutauschen wäre in meinem Fall noch teurer ^^

Freddi6112. Dez 2016

Zuordnung der …Zuordnung der Spülkästen:http://download.geberit.de/de/PDF/Auswahluebersicht_Wasserspar_Umbausets.pdfhttp://catalog.geberit.com/public/chapter.aspx?cat=DE_DE-de_1&ch=CH3_100504



Vielen Dank, das schaue ich mir gleich mal an!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler