Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gebrauchte Fernseher auf Amazon... Alles nur Verarsche?

eingestellt am 16. Mai 2020
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und bin auf den 2 Jahre alten NU8009 gestoßen. Glücklicherweise gibt es den noch auf Amazon gebraucht von Drittanbietern, allerdings sehen diese Angebote irgendwie trügerisch aus... Zum einen weil sie ziemlich günstig und immer angeblich "wie neu" sind und zum anderen weil sie in jeder Zollgröße den selben Preis haben. Außerdem soll man den Verkäufer immer vorher via E-Mail kontaktieren bevor man bestellt, sonst wird die Bestellung storniert. Daher habe ich den einen jetzt kontaktiert ("findefixx") und habe diese Antwort erhalten:
1587429-s1sLF.jpgWas meint ihr? Hört sich nicht wirklich vertrauenswürdig an. Auch dass der Anbieter selbst die Bestellung platzieren will kommt mir nicht gut.
Es gibt haufenweise von solchen Händlern auf Amazon die Kunden mit verlockenden Preisen anbieten (z.B. habe ich mal den LG c9 für 715€ "wie neu" auf Amazon gefunden...). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Amazon ernsthaft solchen Händlern eine Plattform bietet... Was meint ihr?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar