Gebrauchte Notebooks Amazon weit unter Marktpreis

6
eingestellt am 15. Jul
Hi,

Habe einige Angebote für gebrauchte Notebooks wie zb das Asus Zenbook Flip 15 UX562FD 90NB0JS1-M01300 für 730 € auf Amazon beim Verkäufer MuLLERMARKUS683 gefunden. Liegt damit nochmal 270 Euro unter dem nächsten Preis inkl 20% WH Rabatt. Der Verkäufer bietet mehrere Notebooks zu so günstigen Preisen an. Ist das seriös?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
nicht seriös. Wahrscheinlich gehackter Account
6 Kommentare
nicht seriös. Wahrscheinlich gehackter Account
Ganz sicher unseriös. Geht mal auf Verkäufer Information
Hi, das ist ein Fake. Da benutzt jemand meine Adresse. Habe ich schon Amazon und bei der Polizei gemeldet.
Hatte das große "Glück" einen der Artikel zu erstehen, Amazon sagt der Artikel sei unterwegs, man habe den Fall jedoch an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Im Zweifel schütze die A-Z Garantie den Kunden. Wenn aber schon @christian.kossen angibt, daß da jemand seine Daten verwendet, klingt das alles Andere als seriös.
Habe über Amazon bei MuLLERMARKUS683 EIN mobiles Klimagerät gekauft das vom.17 bis 19 Juli geliefert werden sollte ..... heute morgen kam die Mail das der verkäufer die Bestellung storniert hätte 😡 und plötzlich kostet es knapp das Doppelte ....prüft Amazon seine Anbieter nicht ? Bin stinksauer
@inga.svensson Ich hatte heute Morgen Kontakt mit Amazon, sie sagten mir daß er als Betrüger gesperrt wird und alle Käufe storniert. Sie übernehmen keine Verantwortung für die Preisbindung des Händlers, da Marketplace Händler im eigenen INteresse handeln. Sie sichern aber jedem Geschädigten die Rückzahlung des bereits bezahlten Preises zu.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen