ABGELAUFEN

Gebrauchte XBox kaufen für 80 € ?

Hab ein Angebot:

Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB - schwarz hochglanz leichte Kratzer
Incl:
1x Controller (neu)
1x Controller + Kabel (gebraucht)
3x Akku Packs + Ladekabel (gebraucht)

Lohnt sich das dafür 80€ auszugeben? Danke!

MfG

11 Kommentare

Bei ebay liefen die in letzter zeit so um die 120-140 aus, war selbst auf der Suche. Angebot is also gut derzeit, würd ich sagen. Es könnte natürlich nach dem launch der one und ps4 ein paar gute Angebote geben.

Hab den 2. Controller überlesen, also wirklich n gutes Angebot mMn

Wenn die Konsole in gutem Zustand ist und nicht gebannt ist auf jeden Fall sehr gutes Angebot!

Hab meine selbst mit 320 GB Festplatte für 115 verkauft und das ohne 2. Controller

was heist gebannt?

schiebebock

was heist gebannt?


Kein Wörterbuch?

schiebebock

was heist gebannt?


gesperrt

das ist mir schon klar aber wieso warum weshalb erschliesst sich mir nicht, ist das Teil dann nutzlos oder wie?

Ich schlag mal im Wörterbuch nach:(

Du kannst dann xbox live nicht nutzen, wenn die gebannt ist...

habs grad gelesen gehen also nur offlinespiele kann man das nicht rückgängig machen obwohl ich dem Verkäufer vertraue.

Kann man nicht, nein. MS ist da sehr konsequent.
Hat mal jemand mit solch einem Gerät Mist gebaut ist es nahezu nutzlos.
Nur offlinegames ist auf Dauer auch mist

ja danke ist soweit klar hab mich grad belesen und bin nun schlauer, war halt etwas unbedarft in der Richtung, haben nur ne WII.
Wie gesagt traue ich dem Verkäufer da ich Ihn online schon lange kenne und er einen Ruf zu verlieren hätte.

Danke nochmals.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

    Weitere Diskussionen