Gebrauchten Bürostuhl kaufen, empfehlenswert?

eingestellt am 15. Jun 2020
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem ergonomischen Bürostuhl, da ich wegen Corona aktuell viel am Schreibtisch sitzen muss. Ich habe neulich spontan bei folgendem Deal zugeschlagen: mydealz.de/dea…737
Da die Lieferung noch etwas auf sich warten lässt, habe ich mich noch etwas umgesehen, bei Kleinanzeigen bin ich schließlich auf dieses Angebot gestoßen: ebay-kleinanzeigen.de/s-a…416 Es handelt sich dabei um gebrauchte Ware aus einer Büroauflösung (?), laut dem Verkäufer befinden sich die Stühle in einem guten bis sehr guten Zustand, die Polster wurden gereinigt. Idealerweise würde ich mir die Teile in echt mal ansehen, aufgrund der Entfernung wäre das jedoch nicht möglich.
Meint ihr, es handelt sich dabei um ein besseres Angebot als der Deal mit dem Ergotopia Nextback? Ich würde erwarten, dass der Steelcase eine bessere Verarbeitung hat, da der Neupreis mit 600 - 700€ ja ein gutes Stück höher ist. Was meint ihr?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar