Gebrauchter Laptop

2
eingestellt am 10. Okt 2017
Hallo, ich möchte gerne einen günstigen Laptop kaufen, mit dem man spiele wie csgo flüssig spielen kann, ich denke die 940mx eignet sich dafür gut.
Es gibt einen acer aspire 15 , der mir für 350€ angeboten wurde. Mit i5-6200U GTX940MX 96gb SSD 1TB HDD 8GB RAM

Und noch 1 Jahr Garantie. Denkt ihr das ist ein gutes Angebot? Oder sind 350 zu viel? Gibt es Besseres für diesen Preis?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Der Preis ist jetzt nicht der Hammer.

Nur mal als Beispiel: ebay.de/itm…a8d (mit der 10%-Aktion von ebay sind es dann auch 400€).

Bei der 940MX gibt es wohlgemerkt 2 Versionen, eine mit DDR3-Speicher, die schnellere hat GDDR5: notebookcheck.com/NVI…tml

Den Wunschspiel sollte aber möglich sein

notebookcheck.com/Ben…tml

Besser waren aber z.B. die Deals zum Acer E5-575 mit Iris 550, das i3-Modell lag sogar neu noch unter deinem oben genannten Preis. War mehrfach im Rahmen der ebay-Plus-Aktionen. Ggf. macht Rakuten wieder was vor Weihnachten.
Bearbeitet von: "robafella" 10. Okt 2017
Wenn es gebraucht sein soll kann ich GG net empfehlen, die vertreiben offiziell acer Sonderposten mit Garantie. Die Liste wird fast täglich aktualisiert, man sollte also einfach öfter mal schauen ob es etwas gibt. Habe dort bei einem neuwertigen Gerät absolut keine Probleme gehabt. Hier zu den Listen: acersonderposten.de/cms…ten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler