Gebrauchter PC für Diablo 2 Resurrected

eingestellt am 28. Sep 2021
Moin zusammen!

Wie sicher einige Mitsuchtende wissen ist D2R draußen. Ich würde gerne mal wieder einige Tage meines Lebens an den Nagel hängen und Monster kloppen, gerade über den kommenden Herbst. Problem: das einzige Gerät hier ist ein 2015er Dell Latitude E5570 mit Intel 520 Graphics. Nach meinen Recherchen sollte Diablo nicht spielbar sein.

Da ich seit vielen Jahren den Hardware-Markt komplett aus den Augen verloren habe, hab ich nun 0 Ahnung, was ich etwa bräuchte um Diablo bei geringen/mittleren Auflösungen vernünftig spielen zu können. Daher wende ich mich an euch.

Ich würde am liebsten natürlich so wenig wie möglich ausgeben, wenn es für 150€ einen passablen PC gibt auf dem es passabel läuft wäre das super. Ich habe keinerlei Ansprüche an tolle Grafikeffekte, für mich ist HoMM3 schon ein Grafikmonster.

Habt ihr einen guten Tipp nach was oder wo ich suchen sollte?

Vielen Dank und Grüße an alle D2-Suchter da draußen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar