Gebrauchtes iPhone 11 für wenig Geld. Wo ist der Haken?

eingestellt am 23. Nov 2021
Hallo, zusammen.

Bei der Suche nach einem Handy bin ich über ein vermeintlich gutes Angebot gestolpert.

Optisch sieht das angebotene iPhone 11 sehr gut aus und funktioniert noch (laut den Bildern).
Allerdings bin ich bei der angegeben Beschreibung etwas skeptisch geworden.

1896456_1.jpg

Ich kenne mich leider nicht so gut mit iPhones aus.
Eine Anleitung zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit Hilfe eines PCs habe ich auf der Apple Support Seite gefunden.

Meine Frage ist, ob ich das iPhone nach dem Zurücksetzen normal verwenden kann?
Könnte es vielleicht auch sein, dass hier ein geklautes Handy angeboten wird und ich es quasi gar nicht nutzen kann (vom Besitzer komplett gesperrt)?
Wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut mit iPhones und deren Sicherheitseinrichtungen aus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar