eingestellt am 1. Dez 2016
Guten Tag,

sammelte jemand schon Erfahrungen mit "B-Ware /Gebrauchtware" von Notebooksbilliger.de ?
Ich wäre äusserst dankbar, falls man seine Erfahrungen hier niederschreibt.
Manche Preise sind schon verlockend und kostenfreie Lieferung (vielleicht nicht von allem ?) wird auch versprochen.
Was mich zögern lässt , ist die Artikelbeschreibung. Z.B. bei einem Artikel "Kratzer am Gehäuse" sind für mich beim Artikel zu dem Preis irrelevant, aber es gibt zu dem Artikel ca. 10 Angebote mit dieser Beschrebung zu unterschiedlichen Preisen. Rechnen sie da pro Kratzer ab ? Also
1 Kratzer -75 Euro.
2-Kratzer 73,99
3-Kratzer 72,99

Super-duper über alle Massen zerkratzes Gehäuse -59,99 ?


Ja, die Suche brachte nichts.

Gruss.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar