Gebuchten Maxxim Tarif aktivieren - kann ich mir zeit lassen?

5
eingestellt am 6. Jan
Wie lange kann ich eine bestellte Simkarte inaktiviert lassen? Mein Vertrag geht noch 2 Monate, ich würde aber gerne bereits jetzt einen Aktionstarif bei Maxim bestellen.
Danke!
Zusätzliche Info
MaXXim AngeboteDiverses
5 Kommentare
Darfst du denn schon Verträge rechtsgültig selbst unterschreiben?

Nuja....egal wie jung du bist, auch dir hilft deren Hotline
Verfasser
WOW!
Was ist das denn?

Mir ist klar, dass ich bei denen anrufen kann ,ich weiss aber sehr wohl wie Informiert dieses Community ist und kann mir auch denken, dass vom Maxxim der Ratschlag kommt "so schnell aktivieren wie möglich, Aktionstarif Blabla"
Was genau das mit meinem Alter zu tun hat erschließt sich mir nicht wobei man laut Bestellung bei Maxim 7 sein muss um bei denen zu bestellen.

Aber hey, danke fürs inkompletente Rumgetrolle, bekommst sicher bald ein neues Abzeichen für die Posterwand mit so aussagekräftigen Kommentaren!
mcphilie6. Jan

... kann mir auch denken, dass vom Maxxim der Ratschlag kommt "so schnell …... kann mir auch denken, dass vom Maxxim der Ratschlag kommt "so schnell aktivieren wie möglich, Aktionstarif Blabla"


Mutmaßung.
Der Rest ist doch nur übliches “Mutti schmiert mir die Stulle, also macht ihr auch“ Gejammer, was es nicht besser macht.
Wieso ich nach deinem Alter frage?
Weil ich von Erwachsenen erwarte, dass sie sich an ihre Vertragspartner wenden, statt an dritte, wenn sie eine zuverlässige Antwort wollen. Und die Besserwisser, so wie du mit deiner Mutmaßung, können einfach die AGB lesen....
Lerne zu fischen, statt immer nur den fertigen Fisch zu fordern.
Bearbeitet von: "Murmel1" 6. Jan
Verfasser
Sehr weise, Yoda.
Du kannst das Aktivierungsdatum im Bestellvorgang eingeben. 2 Monate sollten glaube ich kein Problem sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler