Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gebühr DKB VISA Kreditkarte eines Bevollmächtigten (DKB meldet sich nicht zurück)

eingestellt am 11. Mär 2022
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einer Woche eine aussagekräftige Antwort der DKB zu erhalten. Weder per Mail, noch per Telefon ist aktuell ein Durchkommen. Meine Partnerin hat eine Vollmacht zu meinem 2. DKB (Unter-) Konto (Haushaltskonto). Dafür wurden ihr auch in der Vergangenheit eine klassische EC und eine VISA Karte ausgestellt. Ich habe bereits die neuen VISA Debitkarten für meine Konten erhalten, meine Partnerin allerdings noch nicht. Es würde mich wundern, wenn ihre VISA Karte zukünftig gebührenfrei bliebe. Die Konten haben 2 verschiedene Logins. Logge ich mich in mein Konto ein, sehe ich auf der rechte Seite den Countdown für die "Kartenentscheidung". Dieser ist nicht zu sehen, wenn ich mich direkt in das Haushaltskonto einlogge.

Ist/War jemand in der selben Situation und hat eine schlüssige Antwort darauf?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
3 Kommentare
Dein Kommentar