Gebühr für Kreditvergabe unzulässig – Geld zurückfordern...

hi, weiß nicht ob das ein Deal ist oder nicht, aber ich hab mal eben 350€ zurückbekommen an Kreditbearbeitungsbebühren für mein Auto........

Lieben Gruß



Nähere Infos hier:
test.de/Kre…-0/ (Danke DevilD)
- Bohne

Beliebteste Kommentare

dann spar mal, bis du dein haus in bar bezahlen kannst ;-)

Hi, ich weiß auch nicht ob das eine gute Dealbeschreibung sein soll ? Eher nicht...

51 Kommentare

Diverses

Hi, ich weiß auch nicht ob das eine gute Dealbeschreibung sein soll ? Eher nicht...

Cheffe88

Hi, ich weiß auch nicht ob das eine gute Dealbeschreibung sein soll ? Eher nicht...



Wieso es gibt geld zurück für kreditvergabe das wars auch schon also wer das nicht versteht der sollte auch kein kredit nehmen

egal wie es manch einer hier sieht...ob Deal oder nicht...falls jemand das
lesen sollte der das gleiche hatte ...für den ist es der Deal schlech hin.
(_;)

interessant. unklar ist jedoch ob es auch für verträge vor 2009 möglich ist

Danke

ivan1996

Cheffe88 Hi, ich weiß auch nicht ob das eine gute Dealbeschreibung sein soll ? Eher nicht...Wieso es gibt geld zurück für kreditvergabe das wars auch schon also wer das nicht versteht der sollte auch kein kredit nehmen


jop

selig

Die von der Verbraucherzentrale haben einen Musterbrief vorbereitet:http://www.verbraucherzentrale-sachsen.de/keine-bearbeitungsgebuehr-fuer-kredite-1



Danke

ganz neu ist das aber nicht,
Meldung und Stand vom 24.8.2012

Kredit? Wenn ich mir was nicht leisten kann, dann lasse ich es, oder spare.

dann spar mal, bis du dein haus in bar bezahlen kannst ;-)

anonymikus

Kredit? Wenn ich mir was nicht leisten kann, dann lasse ich es, oder spare.



made my day

Abwarten, es gibt Banken wie die SWK, die weigern sich zu zahlen. Mit Anwalt dann Vergleich für die Hälfte der Gebühr, so dass jetzt Klage eingereicht wird.

Aber ein Deal ist das niemals!! Höchstens das die meisten Banken keine Gebühren mehr erheben....

anonymikus

Kredit? Wenn ich mir was nicht leisten kann, dann lasse ich es, oder spare.



ich will dazu auch irgendwas sagen!!!

buffer overflow...

anonymikus

Kredit? Wenn ich mir was nicht leisten kann, dann lasse ich es, oder spare.



Du Null-Pointer du...

Was die nicht an Gebühren verlangen holen die Banken sich wieder über die Zinsen zurück.

ja, aber für die Verträge ist es dann zu spät.

Hoffentlich müssen sie jetzt nicht alle unter den Rettungsschirm

Danke guter Tip, einen Versuch ist es allemal Wert.

jemand erfahrung bei der deutschen bank? wir warten auch gerade auf ca. 1000€ bearbeitungsgebühr für einen immobilienkredit.

Jemand schon bei der Santander Erfolg gehabt? Was ich gelesen hab, stellen die sich wohl ziemlich quer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung55
    2. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf45
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...26

    Weitere Diskussionen