ABGELAUFEN

Gebührenfrei Mastercard Gold 30 Euro Qipu mit KwK kombinierbar?

Von am überlegen mir die Gebührenfrei MasterCard Gold zuzulegen. Aktuell gibt es bei Qipu 30 Euro Cashback. Ist das mit KwK kombinierbar. Wenn ja wieviel gibt es aktuell als KwK-Prämie?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

Jein, wird zum teil abgelehnt. kwk sind 30 / 30 -> wobei die 30 des werbes aufgeteilt werden. Schau mal unter meinen deals:

Aktueller Deal: hukd.mydealz.de/dea…050

Bei mir wurde Qipu angenommen

Mydealzer110

Bei mir wurde Qipu angenommen Biete mich mal als Werber an


Willste Urlaub?

Mydealzer110

Bei mir wurde Qipu angenommen Biete mich mal als Werber an



?

Mydealzer110

... ?



Sich als Werber anzubieten ist hier nicht erlaubt. Nur das Gesuch nach einem.

Mydealzer110

... ?



Ok

Edited By: Mydealzer110 on May 15, 2015 14:45: Ich darf mich in den Kommentaren nicht als Werber anbieten!


Wenn man das so indirekt machen dürfte, dann würde ich es auch machen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    2. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88
    4. Google Play Music Abo kündigen!66

    Weitere Diskussionen