Gebührenfreie Mastercard und Western Union

Hallo,

ich zahle jeden Monat um die 1500€ ins Ausland (nicht EU). Dafür nutze ich Western Union.

Durch Mydealz bin ich auf die gebührenfreie Mastercard der Advanzia gekommen. Bin damit auch ganz zufrieden, nur es gibt ein kleines Problem:

Western Union wird als Bargeldzahlung gezählt, dadurch muss ich immer knapp 10€ extra Sollzinsen zahlen.

Kennt jemand eine Alternative bei der ich diese Kosten nicht habe?

4 Kommentare

DKB

irgendwie verstehe ich nicht!;) was hat Western Union mit Mastercard der Advanzia zu tun?

Wenn es an die Familie geht dann klar DKB/Advanzia. Bedeutet du machst ein Konto und schickst ihnen die Kreditkarte und zahlst auf das KK Konto die Kohle ein. Und diese kann dann Kostenlos vor Ort abgehoben werden.

ich wollte dasselbe schreiben, weil man in der Regel über Western Union Bargeld schickt.Dann habe ich gegoogelt und festgestellt, dass man über WU auch per Kreditkarte zahlen kann. Vielleicht, macht er so, dann sollte er aber explizit darüber schreiben.Meiner Meinung nach, es ist sinnlos, über eine Kreditkarte per WU zu zahlen, es sei denn sein Empfänger in einem so hintergebliebenem Land wohnt, dass dort keine andere Empfangsmethode gibt, als WU

eh47

irgendwie verstehe ich nicht!;) was hat Western Union mit Mastercard der Advanzia zu tun?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?610
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?67
    3. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    4. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812

    Weitere Diskussionen