Geeignetes Lautsprecherset für Onkyo TX-NR515 für 267€ – 7.2 A/V-Receiver

3
eingestellt am 10. Dez 2012
Such und suche ein preiswertes Einsteigerset für mein frisch gekauften Onkyo. Kann auch 5.1er set sein, hauptsache sie passen leistungstechnisch ungefähr zum Receiver. Denke die Misere haben einige hier...

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Wie sind Deine Hörgewohnheiten (Musik/Film in %)?
Wärst Du bereit erstmal nur Stereo zu hören und nach und nach aufzurüsten?

Verfasser

70% Film, 30% Musik. Prinzipiell ja

Ich habe hier den Yamaha RX-V 771 und betreibe den mit 2 Front-LS Nubert Nubox 381'ern und bin höchst zufrieden. Falls Du Dir auf jeden Fall einen Subwoover kaufen möchtest, würde es aus meiner Sicht auch die Nubox 311'er tun. Bei Nubert auf der Seite gibts immer mal wieder 2.Wahl LS, die von der 1 Wahl nicht zu unterscheiden sind.
Ansonsten ist der Standard-Tipp das Hifi-Forum.de
Allerdings weiß man da meistens vorher genauer, was man sucht als nachher.
Für das Schwergewicht Film würden aber auch einige Teufel-Sets in Frage kommen. Da bin ich dann aber der falsche Ansprechpartner, da bei mir die Gewichtung genau umgekehrt ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text