Geekbuying Paket seit 15 Tagen “Ready for Shipment“

Hallo,

seit 15 Tagen ist mein Sendungsstatus bei “Ready for Shipment“, versendet wurde mir PostNL.
Ich habe schon öfters was aus China bestellt, sowas hatte ich allerdings noch nie.

Ist das jemandem von Euch auch schon mal passiert?
Liegt der Fehler bei Geekbuying oder bei PostNL?

Meine Verfolgungsnummer: RS246220771NL

Vielen Dank

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

12 Kommentare

Alles normal, dauert halt:

http://www.17track.net/en/result/post-details.shtml?nums=RS246220771NL

(besseres Tracking)!

Danke

moritz100

Alles normal, dauert halt: http://www.17track.net/en/result/post-details.shtml?nums=RS246220771NL (besseres Tracking)!



Danke, ich schau auch immer bei 17Track, vor allem die App finde ich sehr fortschrittlich

Mir kam es nur komisch vor, dass es noch nichtmal im Start Paketzentrum war und eigentlich waren alle PostNL Pakete immer innerhalb von 5-15 Tagen Da.

Vielen Dank für deine Antwort

Meine Bestellungen bei geekbuying wurden bisher immer geliefert, es hat jedoch im Vergleich zu anderen China-Shops immer länger gedauert.

Zum Vergleich der Status meiner Bestellung bei banggood; Lieferung mit PostNL:
2015-04-29
The item is ready for shipment
2015-04-28
The item is pre-advised
2015-05-02
IPZ-Ffm, The shipment has arrived in the destination country

DD_D

Meine Bestellungen bei geekbuying wurden bisher immer geliefert, es hat jedoch im Vergleich zu anderen China-Shops immer länger gedauert. Zum Vergleich der Status meiner Bestellung bei banggood; Lieferung mit PostNL: 2015-04-29 The item is ready for shipment 2015-04-28 The item is pre-advised 2015-05-02 IPZ-Ffm, The shipment has arrived in the destination country



Genau so bin ich es von der Dauer her auch gewöhnt, deswegen hat mich das echt gewundert.

Danke für deine Antwort

Hast du mittlerweile ne Info von denen bekommen?
Die antworten mir seit fast zwei Wochen nicht mehr.

ohseb

Hast du mittlerweile ne Info von denen bekommen? Die antworten mir seit fast zwei Wochen nicht mehr.



Antworten tun sie mir schon, meistens am nächsten Tag. Allerdings immer nur das gleiche Gelaber: Wir haben uns mit PostNL in Verbindung gesetzt, alles ist in Ordnung“ und so weiter...

Aber jetzt mal ehrlich, dass ist jetzt schon einen fast einen Monat her, solange hab ich noch nie auf ein Paket von PostNL gewartet, vorallem dass sich der Status nicht verändert ist komisch.

ohseb

Hast du mittlerweile ne Info von denen bekommen? Die antworten mir seit fast zwei Wochen nicht mehr.



Immerhin bekommst du ne Antwort.
Naja, wenn in 1-2 Wochen nix ankommt, würde ich sie bitten, dir das Geld zurück zu geben.
PostNL dauerte bei mir immer nur 1-2 Wochen maximal.

Kannst du mir mal bitte die Email Adresse nennen, von der sie antworten?

ohseb

Hast du mittlerweile ne Info von denen bekommen? Die antworten mir seit fast zwei Wochen nicht mehr.



support_tracking@geekbuying.com

hi
wollte mal nachfragen ob inzwischen was angekommen ist ?
Dein Sendestatus hatt sich bisher ja nicht verändert -.- .

Würd nur gern wissen ob ich auch damit rechnnen kann das ich nichts erhalten werde und mein Geld in dem Sinne
futsch ist.

CAJ

hi wollte mal nachfragen ob inzwischen was angekommen ist ? Dein Sendestatus hatt sich bisher ja nicht verändert -.- . Würd nur gern wissen ob ich auch damit rechnnen kann das ich nichts erhalten werde und mein Geld in dem Sinne futsch ist.



Hallo,

Nein, leider habe ich immer noch nichts erhalten.
Ich hab denen per E-Mail ein Ultimatum gestellt, wenn sich bis zum 25.05. Nichts verändert, eröffne ich ein PayPal Fall.

Das wird aber eh nichts bringen xD

Handelt sich halt um fast 200€ und eigentlich ist **** ja seriös

Irgendwie ist meine Mail schon registriert, kann mich aber nicht einloggen also eben mit neuer mail und neuen user namen.
Zurück zum Thema:

Warte lieber nicht zulange, nach meinem wissen ist das mit dem Käuferschutz nach 45Tagen nach dem Kauf vorbei.

Denn -ready fpr shipment- bedeutet ja nur das **** ein Paketschein erstelt hatt, aber das Paket noch nicht aufgegeben hatt.

Meins hingegen bewegt sich inzwischen -RS253735517NL- und ich habe wesentlich später bestellt als du.
Ich an deiner stelle würde direkt einen Fall eröffnen bevor e am ende zu spät ist.

Denn wenn du mal auf deren Facebook seite schaust da häufen sich von Tag zu Tag die Beschwerden.
Entweder es kommt garnichts, oder das Falsche.

CAJ2

Irgendwie ist meine Mail schon registriert, kann mich aber nicht einloggen also eben mit neuer mail und neuen user namen. Zurück zum Thema: Warte lieber nicht zulange, nach meinem wissen ist das mit dem Käuferschutz nach 45Tagen nach dem Kauf vorbei. Denn -ready fpr shipment- bedeutet ja nur das **** ein Paketschein erstelt hatt, aber das Paket noch nicht aufgegeben hatt. Meins hingegen bewegt sich inzwischen -RS253735517NL- und ich habe wesentlich später bestellt als du. Ich an deiner stelle würde direkt einen Fall eröffnen bevor e am ende zu spät ist. Denn wenn du mal auf deren Facebook seite schaust da häufen sich von Tag zu Tag die Beschwerden. Entweder es kommt garnichts, oder das Falsche.



Erstmal Vielen Dank für deine Antwort

Dass der Status nur bedeutet, dass ein Packetschein erstellt wurde, wusste ich nicht.
Ich hab denen jetzt noch einmal eine Email geschrieben, wenn sie bis Montag nicht antworten wird PayPal kontaktiert.

Der PayPal Käuferschutz geht zum Glück 180 Tage, da ich das Smartphone schon Mitte März Vorbestellt habe, wäre es sonst problematisch geworden.

Dir wünsche ich viel Glück mit deiner Bestellung und ich hoffe, dass PayPal die Sache richtet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?914
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?1019
    3. Homemade mit einer Action cam914
    4. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?11

    Weitere Diskussionen