"Gefällt mir"- Button beim Gesichtsbuch hat Gefühle.. Anregung für Mydealz ?

Guude,

der komische "Gefällt mir" Button bei Facebook ist in der Pubertät und kann jetzt neben "Gefällt mir", auch Love, Haha, wow, Traurig und Wütend sein - Wer das alles braucht .. ?
Fehlen ja unter Anderem die Ironie und der Sarkasmus, aber vielleicht wird das ja noch erwachsen..

Dies möchte ich nutzen, um kurz mal zu erfragen, ob sich die User, Mods und Admins von Mydealz so etwas ähnliches vorstellen können bzw. wünschen ?
Ich meine hiermit den Button unter User-Beiträgen, nicht die Emojicons.

Mir persönlich würde ein "Gefällt mir nicht"- Button reichen.

Schreibt einfach mal euren Senf dazu in die Kommentare. Evtl. könnte man das durch eine offizielle Umfrage seitens Mydealz handhaben, falls wirklich Interesse besteht.

Viel Spaß !

FA93

P.S.: sollte das hier Handkäs sein, einfach löschen oder ignorieren.. :P

Beliebteste Kommentare

wir haben doch seit gestern neue Buttons.....zwar nur mit Lupe zu erkennen, aber was solls...

16 Kommentare

wir haben doch seit gestern neue Buttons.....zwar nur mit Lupe zu erkennen, aber was solls...

udo1964

wir haben doch seit gestern neue Buttons.....zwar nur mit Lupe zu erkennen, aber was solls...



Wir haben schlecht erkennbare Emojicons, ich meine wirklich den Button unter einem Beitrag.

udo1964

wir haben doch seit gestern neue Buttons.....zwar nur mit Lupe zu erkennen, aber was solls...


brauchen wir nicht!
Man muss nicht alles, was Facebook hat , übernehmen.
Gerade mal angeschaut auf Facebook
Nee, brauchen wir wirklich nicht....

Finde ich auch überflüssig in diesem Bereich.
Aber was ich seit langem favorisiere: Unter dem Deal bzw. einem Kommentar eine Art "Danke"-Button.
Der Dealersteller bzw. Kommentator bekommt eine Rückmeldung und der Thread wird nicht mit Danke Kommentaren überlastet.
Würde vieles auch über den Gefällt mir Button gelöst werden können, aber meistens wird dann das Geschrieben in einem Kommentar zitiert und sich dafür bedankt.
Aber ich will jetzt mit dem hier nicht deinen Thread torpedieren X)

Och ein "Gefällt mir nicht" Button würde sicherlich reges Interesse auslösen.

Kann man heutzutage keine "Nicht-vorgefertigten-Meinungsäußerungen" mehr nutzen?
Tolle Kommunikation mit "Gefällt mir" "Gefällt mir nicht" "Danke"
Mich nervt in whatsapp Nachrichten schon an, wenn man statt Text irgendwelche emojis zurück bekommt.

Sailor1981

Kann man heutzutage keine "Nicht-vorgefertigten-Meinungsäußerungen" mehr nutzen? Tolle Kommunikation mit "Gefällt mir" "Gefällt mir nicht" "Danke" Mich nervt in whatsapp Nachrichten schon an, wenn man statt Text irgendwelche emojis zurück bekommt.

Sailor1981

Kann man heutzutage keine "Nicht-vorgefertigten-Meinungsäußerungen" mehr nutzen? Tolle Kommunikation mit "Gefällt mir" "Gefällt mir nicht" "Danke" Mich nervt in whatsapp Nachrichten schon an, wenn man statt Text irgendwelche emojis zurück bekommt.


Was habe ich getaaaaaaan? Argh!

Sailor1981

Was habe ich getaaaaaaan? Argh!

Screenshot gemacht... Das ist durch. Aber du weißt ja:

Ist der Ruf erst ruiniert, emojit es sich ganz ungeniert

Unter garkeinen Umständen.

ZAfVSzFiS5Qarj1p4X3cgBO96-CLXVZa8B6z8g4h

emoticon-shock.png


Sailor1981

Kann man heutzutage keine "Nicht-vorgefertigten-Meinungsäußerungen" mehr nutzen? Tolle Kommunikation mit "Gefällt mir" "Gefällt mir nicht" "Danke" Mich nervt in whatsapp Nachrichten schon an, wenn man statt Text irgendwelche emojis zurück bekommt.



Eins der wichtigsten Mydealzgefühle haben wir doch schon . Fehlt nur noch ein Kroko mit Dollarzeichen in den Augen.

...und das Kroko mit dem Mittelfinger wäre gut.

......damals als man Äußerungen / Bewertungen noch begründet hat und nicht nur pauschal geklickt
hat

nee sorry Leute für "klick" bin ich zu gebildet, habe ich zu viel Niveau, ist mein Anspruch zu hoch,
oder ich bin zu alt >> sucht es euch aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele Krokos habt ihr schon gefangen?1213
    2. Krokojagd 2016141424
    3. Expert Gutschein umwandeln55
    4. Vodafone fuer psn nutzbar ??812

    Weitere Diskussionen