Gefälschtes iPhone 6 Gehäuse aus China

Hey,

ich würde mir gerne aus China ein Gold/Schwarzes Gehäuse für mein iPhone 6 bestellen.

Dies gibt es in dieser Variation in echt ja nicht und auch das Apple Logo ist drauf.

Wie sieht es mit dem Zoll aus? Wird es dort einbehalten?

Danke für eure Hilfe!

14 Kommentare

bei 1-2 Teilen passiert nichts weiter wenn es beschlagnahmt wird, kann auch passieren das es durchrutscht da der Zoll ja nicht jede Sendung kontrolliert

ein Link zum Thema über Google gefunden

Link?

Klick auf das Wort in blau

Nobless

Klick auf das Wort in blau



Er hat ein gefälschtes China Handy, da sieht er den Link nicht. *lol*

Nobless

Klick auf das Wort in blau



xD *lololol*


Nobless

Klick auf das Wort in blau

Nobless

Klick auf das Wort in blau



wo ist denn der Link zum iPhone Gehäuse?
Bearbeitet von: "Ermittler" 16. September

Sie ver-applen dich

luap971

https://www.anwalt.de/rechtstipps/schnaeppchen-aus-china-wie-die-einfuhr-von-plagiaten-zum-teuren-markenrechtsstreit-werden-kann_058422.html




marckbln

bei 1-2 Teilen passiert nichts weiter wenn es beschlagnahmt wird, kann auch passieren das es durchrutscht da der Zoll ja nicht jede Sendung kontrolliert ein Link zum Thema über Google gefunden



Danke

Bestell das Ding einfach. Ist ja kein fake Phone.

Wird als Case deklariert unter 26€ also wo ist das Problem.

Mit alipay zahlen. Wenn es nicht ankommt blöd gelaufen gibs Geld zurück.

xSurprisee

Der Link lautet: http://s.aliexpress.com/Qvy63aaA



finde die shots am besten von den produktfotos

Also wegen des Zolls hätte ich keine Bedenken, sondern eher wie es bezüglich Empfang aussieht.

xSurprisee

Der Link lautet: http://s.aliexpress.com/Qvy63aaA




Hey, was meinst du? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Homemade mit einer Action cam813
    2. zu verschenken - Videobuster von o233
    3. Congstar PSN gesperrt?79
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1325

    Weitere Diskussionen