Gefälschtes Trikot bei ebay Kleinanzeigen - Möglichkeiten?

eingestellt am 25. Okt 2017
Habe letzte Woche ein Trikot bei ebay Kleinanzeigen gekauft, das heute bei mir angekommen ist. Allerdings konnte ich jetzt feststellen, dass das Trikot eine Fälschung ist. Geld wurde wie vom Verkäufer gewünscht per Paypal für Freunde überwiesen, kann es mir durch Paypal also nicht zurückholen oder?
Habe ich noch eine Möglichkeit das Trikot entweder zurückzugeben bzw mein Geld zurück zu bekommen? Da der Verkäufer jetzt schon weitere Trikots eingestellt hat, denke ich, dass diese ebenfalls gefälscht sind und das ein Geschäft ist. Deswegen habe den Verkäufer erst einmal noch nicht kontaktiert. Kooperation in der Sache erwarte ich deswegen nicht, wie sieht es rechtlich aus?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
48 Kommentare
Dein Kommentar