[Geforce 1080 GTX] - Meinung ist gefragt...

16
eingestellt am 13. Dez 2017
Ist das was? Schnapper gemacht oder eben nicht?
1094310-OgzcI.jpg
Zusätzliche Info
DiversesGrafikkarten
16 Kommentare
Das interessiert mich auch ob eine gebrauchte Grafikkarte für 430€ ein Schnäppchen ist.
Das Kupons sieht schon mal sehr vertrauenswürdig aus.
Welche Seite ist das?
computer-republik.de/?
Bearbeitet von: "Info93" 13. Dez 2017
Gebraucht kein Schnapper.
Verfasser
Ich schaue sie mir mal an. Während des Black Friday gab's keine 1080 in dem Preissegment... Und nun Herstellergeneralüberholt. Ist für mich besser als n eBay Kleinanzeigen Kauf.
Bearbeitet von: "Snajper88" 13. Dez 2017
Avatar
GelöschterUser822569
Snajper8813. Dez 2017

Ich schaue sie mir mal an. Während des Black Friday gab's keine 1080 in …Ich schaue sie mir mal an. Während des Black Friday gab's keine 1080 in dem Preissegment... Und nun Herstellergeneralüberholt. Ist für mich besser als n eBay Kleinanzeigen Kauf.


Gainward ist ne gute Bank. Konnte meine 980Ti maximal übertakten ohne Fehler.
Verfasser
GelöschterUser82256913. Dez 2017

Gainward ist ne gute Bank. Konnte meine 980Ti maximal übertakten ohne …Gainward ist ne gute Bank. Konnte meine 980Ti maximal übertakten ohne Fehler.


Die Karte an sich ist bestimmt gut! Hoffe auf kein Spulenfiepen...
90€ Rabatt ist schon OK denke ich. 1 oder 2 Jahre Gewährleistung?
GelöschterUser82256913. Dez 2017

Gainward ist ne gute Bank. Konnte meine 980Ti maximal übertakten ohne …Gainward ist ne gute Bank. Konnte meine 980Ti maximal übertakten ohne Fehler.


Kann meine Grafikkarten auch immer maximal übertakten ohne Fehler. Bis halt Fehler kommen hat man keine Fehler.
Was ne Aussage
Avatar
GelöschterUser822569
rolfdafiftynine13. Dez 2017

Kann meine Grafikkarten auch immer maximal übertakten ohne Fehler. Bis …Kann meine Grafikkarten auch immer maximal übertakten ohne Fehler. Bis halt Fehler kommen hat man keine Fehler.Was ne Aussage

Bist du zurückgeblieben oder so?
Verfasser
UPDATE:
Nochmal storniert und neuen Gutschein gefunden: Das ist jetzt aber n Schnapp!
15762282-a84SJ.jpg
Natürlich per Vorkasse überwiesen. Spaß, mit PayPal gezahlt.
Bearbeitet von: "Snajper88" 14. Dez 2017
Verfasser
Info9313. Dez 2017

Das Kupons sieht schon mal sehr vertrauenswürdig aus.Welche Seite ist …Das Kupons sieht schon mal sehr vertrauenswürdig aus.Welche Seite ist das?https://www.computer-republik.de/?


ja, warum ?
GelöschterUser82256914. Dez 2017

Bist du zurückgeblieben oder so?


Gute Frage. Bin mir nicht sicher. Bei dir bin ich mir jedoch sicher, dass du "maximal" zurückgeblieben bist, mein Freund
Avatar
GelöschterUser822569
rolfdafiftynine14. Dez 2017

Gute Frage. Bin mir nicht sicher. Bei dir bin ich mir jedoch sicher, dass …Gute Frage. Bin mir nicht sicher. Bei dir bin ich mir jedoch sicher, dass du "maximal" zurückgeblieben bist, mein Freund


Gut, ist ja meist so dass "Betroffene" selbst als letztes merken, dass sie einen an der Klatsche haben. Dann mach mal weiter, mit dem was du da so tust.
GelöschterUser82256914. Dez 2017

Gut, ist ja meist so dass "Betroffene" selbst als letztes merken, dass sie …Gut, ist ja meist so dass "Betroffene" selbst als letztes merken, dass sie einen an der Klatsche haben. Dann mach mal weiter, mit dem was du da so tust.


Gute Logik, stabiler Konter. Kann man nichts sagen.

Mama ist sicher stolz. Und Papa sowieso. Bei so einem ... Übertaktergenius
Avatar
GelöschterUser822569
rolfdafiftynine14. Dez 2017

Gute Logik, stabiler Konter. Kann man nichts sagen.Mama ist sicher stolz. …Gute Logik, stabiler Konter. Kann man nichts sagen.Mama ist sicher stolz. Und Papa sowieso. Bei so einem ... Übertaktergenius


Beide Tod. Aber stolz bestimmt. Aber eigentlich mehr wegen meines unglaublich großen primären Geschlechtsmerkmales.
Verfasser
Ist gestern angekommen. Verpackung war "betagt" (oberflächliche Kratzer) und in englisch (vllt aus UK?).
Die Karte an sich sieht neu aus, sogar die Folie auf den Lüftern ist noch drauf gewesen. Auch wenn der Kleber diese nur noch bedingt festhielt.

Gestern dann direkt eingebaut und festgestellt, dass meine 660 GTX gar nicht so viel kleiner ist. Nach anfänglichem "Quietschen" der Karte bei Last beim ersten Test Fallout 4, 4K und alles auf Maximum. habe ich das neueste Doom gekauft.
Doom auf 4K und Ultra läuft so flüssig, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Das Quietschen hat sich auch auf ein Minimum reduziert, vielleicht lags daran, dass die Karte anscheinend längere Zeit einfach nur rumlag. Ein leichtes Übertakten auf über 2000MHz war dann auch noch drin - die Karte langweilig sich ja sonst zu Tode.

Fazit: Anscheinend alles richtig gemacht. Ein "richtiger" Stresstest (aka längere 100% Auslastung) steht noch an. Jedoch unter Chrome kam es gestern zu seltsamen Grafikfehlern, die ich aber nicht reproduzieren konnte. Den Treiber hatte ich danach erst reinstalliert - was das war kann ich nicht sagen. Vielleicht ein Chrome-Fehler - ich kanns jedenfalls nicht nachstellen.

15861642.jpg
Bearbeitet von: "Snajper88" 20. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler