Gruppen

    GeForce GTX 970 oder GTX 980

    Bin derzeit auf der Suche nach einer GTX 970 - am besten als MSI Gaming Variante - oder eine GTX 980. Die Preise sind ja leider aktuell nicht wirklich billiger als zur Zeit des Release....

    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp...

    9 Kommentare

    Wie wäre es mit 960 er?

    Ich würde auf die GTX 980 Ti warten. 3,5 GB bzw. 4 GB sind etwas knapp.

    Verfasser

    Aktuell habe ich eine 680er mit 2GB, Hardline und GTAV brauchen allerdings doch etwas mehr Arbeitsspeicher. Ich dachte die Ti würde noch etwas auf sich warten lassen?

    mti deiner 680er sollten die Spiele flüssig laufen.

    AnsiG

    Aktuell habe ich eine 680er mit 2GB, Hardline und GTAV brauchen allerdings doch etwas mehr Arbeitsspeicher. Ich dachte die Ti würde noch etwas auf sich warten lassen?


    welcher Prozessor?

    Verfasser

    i7@2,8Ghz, also bei GTA hat man schon sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, wenn man da alles auf Maximum stellt würde auch keine 980er schnell genug sein..

    mit dem 4790k bestimmt besser

    schau dir die neuen Benchmark Ergebnisse bei PCGH auf deren Seite an, da siehst du genau welche Grafikkarte du brauchst.. im Prinzip alles ab einer GTX 770 aufwärts für FullHD oder SLI für 4k

    Verfasser

    es scheint fast so, als müsste ich die nächste Generation abwarten... Danke für eure Kommentare!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Handy] für was 64+Gb1920
      2. Sky Ticket Kündigung1113
      3. Amazon Sperre vorbeugen2839
      4. 6€ Gutschein für druckerzubehoer.de (MBW 12€)66

      Weitere Diskussionen