Gefrierschrank für kalten Raum

19
eingestellt am 10. Feb 2020Bearbeitet von:"Blue_Gun"
Hallo,

derzeit habe ich in der Garage eine Kühl Gefrierkombi von Gorenje in der Garage stehen, jedoch hat sich jetzt die Kühlleistung der Gefriertruhe verabschiedet, da die Umgebungstemperatur jetzt im Winter (da unisoliert) auf etwas über 0°C-5°C gesenkt hat. Hab auch schon mit dem Telefonsupport von Gorenje telefoniert und die haben das Problem beim Betrieb unter 16°C bestätigt.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Gefrierschrank, der bis -5°C einwandfrei funktioniert. Bisher habe ich nur von Liebherr FrostProtect (zu teuer) und Beko Geräte hier bis -15°C gefunden. Gibt es hierzu noch Alternativen, die emfpehlenswert sind?

Volumen sollte etwa 220l+ sein, A+++, No Frost und Abtauautomatik werden gebraucht. Preis sollte nicht über 600€ liegen. Vielleicht kann mir jemand helfen, der ein ähnliches Problem hatte?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar