Gefrierschrank - Modellbezeichnungen

3
eingestellt am 2. Jan
Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen neuen Gefrierschrank kaufen und bin jetzt in den absoluten Dschungel der verschiedenen Produktbezeichnungen geraten.

Wisst Ihr für was die Typen stehen?

GSN58AWDV
GSN58EW40
GSN58AW45
GSN54EW40
GSN51AW45

Wo liegen die Unterschiedene und was sind immer die aktuellen Serien?

Danke für Eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Bosch bietet auf ihrer eigenen Seite eine Checkbox an mit der Beschriftung "zum Produktvergleich hinzufügen". Vielleicht könnte man das waghalsige Experiment versuchen exakt diese Funktion zu verwenden um die gewünschten Modelle zu vergleichen?24523371-AXi7b.jpg

Ich geb dir sogar ne Preview, die Unterschiede sind in der Gerätehöhe, im Fassungsvermögen, der Lautstärke, ob Einschubfächer oder Klappen, usw.
Bearbeitet von: "hansemeierleier" 2. Jan
Bearbeitet von: "adhskandidat" 2. Jan
Sicherlich auch zum Teil nur Unterschiede in der Farbgebung.

Falls es nicht bosch sein muss, auch mal bei Siemens gucken. An sich baugleich, unterscheiden sich primär in der Innenausstattung und was die Griffe und Farben angeht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler