Gefro-Paket erhalten (mit Rechnung) obwohl nicht bestellt

9
eingestellt am 23. Feb 2012
Ich habe ebend ein Gefro-Paket bekommen, paar Messer 2x Suppen...

Aufjedenfall Rechnung mit 25,60€.


So ein Paket habe ich allerdings nie bestellt, auch an irgendwelchen Gefro-Testaktionen habe ich nicht teilgenommen.


Hat auch schoneinmal jemand von euch sowas gehabt? Wenn ja was machen?^^

Klar Support habe ich schon angeschrieben, aber da kein Rücksendezettel dabei war... Und in Vorzug für die Rücksendekosten will ich auch nicht treten.

Kann ich bei Gefro nicht einfach die IP-Daten anfragen bzw. können die mir die überhaupt mitteilen und dann Anzeige erstatten?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Gebannt

Kann ich bei Gefro nicht einfach die IP-Daten anfragen bzw. können die … Kann ich bei Gefro nicht einfach die IP-Daten anfragen bzw. können die mir die überhaupt mitteilen und dann Anzeige erstatten?


Und die Person (falles es kein Buchhaltungsfehler) ist, bekommt dann eine Hausdurchsuchung, muss DNA abgeben und kommt in Beugehaft, bis sie die Passworte raus gibt, damt die Festplatten ausgewertet werden können und der Täter überführt wird???
Mit Atombomben auf Scharben schießen...


Gefro ist da knallhart.....die schicken Moskau-Inkasso wenn du nicht zahlst......die werden dann die Messer gleich austesten...

Verfasser
butticom1

Gefro ist da knallhart.....die schicken Moskau-Inkasso wenn du nicht … Gefro ist da knallhart.....die schicken Moskau-Inkasso wenn du nicht zahlst......die werden dann die Messer gleich austesten...




Ich bin im Besitz der Messer, sollen nur kommen!
Aber hab schon eine Antwort vom Support bekommen, soll unfrei zurückschicken.
"Wir haben eine schriftliche Karte mit Ihrer Adresse und einer Bestellung erhalten. (Diese Karten sind in Blöcken enthalten, in denen sich mehrere Firmen vorstellen!)

Na mal sehen wer das war.

Warum zurückschicken? Du musst gar nichts machen. Ist doch Aufwand, extra zur Post zu laufen. Die sollen abholen kommen. Wenn du nichts bestellt hast, ist es deren Problem, die Sachen zurück zu holen. Du musst nur eine "angemessene" Zeit einlagern und zur Abholung bereit halten.

Ginalisalol

Na mal sehen wer das war.



Na das war eindeutig der Postbote, ums dir heimzuzahlen, dass er ständig Pakete i.d. 5. Stock hochschleppen muss.
NYCity

Warum zurückschicken? Du musst gar nichts machen. Ist doch Aufwand, extra … Warum zurückschicken? Du musst gar nichts machen. Ist doch Aufwand, extra zur Post zu laufen.



Man kann's auch übertreiben. Schließlich kann Gefro auch nichts dafür und bleibt jetzt auf den Unkosten sitzen.
NYCity

Warum zurückschicken? Du musst gar nichts machen. Ist doch Aufwand, … Warum zurückschicken? Du musst gar nichts machen. Ist doch Aufwand, extra zur Post zu laufen.



Was sind denn UNKOSTEN??
Als Selbständiger kenne ich nur Kosten oO
butticom1

Was sind denn UNKOSTEN??


Das Gegenteil von Kosten natürlich :-)
NYCity

Warum zurückschicken? Du musst gar nichts machen. Ist doch Aufwand, … Warum zurückschicken? Du musst gar nichts machen. Ist doch Aufwand, extra zur Post zu laufen.



"Der Begriff Unkosten wird im Deutschen für unvorhergesehene, unerwartete Kosten verwendet, teilweise wird er als Synonym für Kosten und Auslagen verwendet."
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler