[Gefunden] kiva.org [S] Spendenseite mit individuellen Spendenfällen die hier mal beworben wurde

Hi,

hier ist doch einmal eine "kostenlos spenden" Aktion eingestellt worden. Ich kam darüber irgendwie auf eine Spendenseite, auf denen Personen in Entwicklungsländern und deren Hilfsbedarf vorgestellt wurde. Weiß jemand welche Seite das war?

Edit:

Hab die Seite mitlerweile gefunden: kiva.org

1 Kommentar

Ich hab die Seite wieder gefunden, war doch keine Spendenseite, sind Microkredite, das Geld kommt mit einer geringen Ausfallrate sogar zurück:

kiva.org

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf510
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5988
    3. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu1111
    4. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1113

    Weitere Diskussionen