[Gefunden] kiva.org [S] Spendenseite mit individuellen Spendenfällen die hier mal beworben wurde

Hi,

hier ist doch einmal eine "kostenlos spenden" Aktion eingestellt worden. Ich kam darüber irgendwie auf eine Spendenseite, auf denen Personen in Entwicklungsländern und deren Hilfsbedarf vorgestellt wurde. Weiß jemand welche Seite das war?

Edit:

Hab die Seite mitlerweile gefunden: kiva.org

1 Kommentar

Verfasser

Ich hab die Seite wieder gefunden, war doch keine Spendenseite, sind Microkredite, das Geld kommt mit einer geringen Ausfallrate sogar zurück:

kiva.org

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???78163
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1571725
    3. Warum sind Stromkabel (Verlängerungskabel) soviel teurer (mind. 800%) als 3…1011
    4. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…342413

    Weitere Diskussionen